Skip to main content
Podcast

Podcast: Rückblick auf die 88. Masters und…

15. April 2024
Ludvig Aberg

Willkommen zu einer neuen Ausgabe von „Grün & saftig“, dem Podcast, der tief in die Rasenflora des Golfsports eintaucht. In dieser Episode blicken wir zurück auf die 88. Masters mit einem imposanten Sieg Scottie Schefflers, bei dem Tiger Woods zwar den Cut geschafft hat, aber seine Tage als Sieger gehören nun doch der Vergangenheit an. Was bedeutet das für die Zukunft des Golf-Titans? Die jungen Wilden schlagen zu. Ludwig Aberg: Die neue Generation ist hier, um zu bleiben. Wir analysieren seine beeindruckenden Leistungen und was sie für die Zukunft des Sports bedeuten könnten. Bryson DeChambeau, bekannt für seine wissenschaftlichen Ansätze im Golf, sorgte für Heiterkeit, als er mit einem Schild über den Platz marschierte. Zum Abschluss geben unsere Experten ihre persönlichen Tops und Flops des Turniers bekannt. Welche Momente waren magisch, und welche würden wir lieber im Rough vergraben? Schaltet ein für tiefgründige Analysen, fachkundige Kommentare und vielleicht das eine oder andere Lachen, denn bei den 88. Masters gab es definitiv mehr zu besprechen als nur Birdies und Bogeys.

Weitere Beiträge

Golfclub Zillertal/Uderns

Ein Paradies für Golfer im Zillertal: Der Golfclub Zillertal-Uderns

| Reise | No Comments
Der Golfclub Zillertal-Uderns ist ein wahres Juwel für Golfbegeisterte. Eingebettet in die sanften Hügel und umgeben von einer atemberaubenden Naturkulisse, verspricht dieser 18-Loch-Championship-Course unvergessliche Spielerlebnisse. Obsthaine, glitzernde Teiche, perfekt gepflegte…
Alexandra Försterling gewinnt das Amundi German Masters 2024

Damen-Golf der Extraklasse – Alexandra Försterling siegt im Stechen beim German Masters 2024

| Golf | No Comments
Das Amundi German Masters 2024 wird als ein Turnier in Erinnerung bleiben, das bis zum letzten Putt Spannung und Emotionen bot. Das finale Duell zwischen Alexandra Försterling und Emma Spitz…
Golf-Podcast Grün & saftig

Podcast: Alex mit Heimsieg und Schefler mit Handschellen

| Podcast | No Comments
Die aktuelle Ausgabe vom Dienstag, dem 21. Mai, aufgezeichnet um 12:45 Uhr zur besten Mittagszeit. Wir sind alle wohlgenährt und können euch mit den größten, besten, interessantesten und lustigsten Neuigkeiten…
Cleveland HALO XL

Please Forgive and Fly – Cleveland HALO X

| Equipment, Gewinnspiele | No Comments
GOLF’n’STYLE verlost zusammen mit Cleveland ein Damen- und ein Herren HALO-XL-HY-Wood im Wert von je 289,- €
planetgolf Gewinnspiel

Gewinn ein Bennington DRY QO 9+ Cartbag

| Gewinnspiele | No Comments
GOLF'n'STYLE verlost zusammen mit planetgolf dieses neue Cartbag samt Q-O9-Cover für beste Organisation auf dem Platz.
Gut Weissenhof Gewinnspiel

Zwei Übernachtungen und zweimal Greenfee zu gewinnen

| Gewinnspiele | No Comments
GOLF’n’STYLE verlost zusammen mit dem Gut Weissenhof, dem Golfclub Radstadt und Radstadt Tourismus zwei Übernachtungen für 2 Personen im Doppelzimmer, inklusive Frühstück sowie zweimal je ein Greenfee.