Skip to main content
Podcast

Sommergrüns und die Hüfte dreht!

21. März 2022April 1st, 2022

Hinnerk kann jetzt Chippen. Das ist Benedict Staben. Dirk Glittenberg zur PEO, LET und der U.COM

Hier ist das Sommergrün als Podcast, mit dem kürzesten Golfwitz aller Zeiten. Außerdem stellen wir Euch unseren neuen Podcast-Kollegen und Golf-Experten Benedict Staben vor. Er ist Tourspieler, Teaching-Pro und eben echter Insider, der uns einiges darüber erzählen kann, warum jemand auf der Tour erfolgreich ist oder eben nicht. Und mit unserem Kollegen Julius Allzeit hat Benedict sich mit dem Chef von U.COM unterhalten, die u.a. Spitzenspieler wie Esther Henseleit, Max Kieffer oder Nicolai von Dellingshausen unter Vertrag haben. Doch die U.COM ist auch ein Big-Player auf der Ladies European Tour und natürlich Veranstalter der Porsche European Open, dem DP World Tour Turnier im deutschen Norden. Freut Euch auf eine spannende Folge!