Skip to main content
Reise

35 Jahre La Cala – Das Golfmekka Andalusiens feiert Geburtstag

17. Mai 2024
La Cala Golf Hotel Spa Andalusien

Advertorial

Feliz Cumpleaños – Mitten in der bezaubernden Schönheit der hügeligen spanischen Landschaft der Costa del Sol liegt La Cala, etwas ab vom Trubel der Küste, ruhig und idyllisch, aber mit tollen Aussichten auf die wunderschöne Uferlinie des Mittelmeeres.

Andalusien am Mittelmeer geht auch entspannt und ruhig, sofern man die Küste einfach umgeht und sich ein Domizil sucht, das wohl jeden Golfer glücklich macht. Denn wo bekommt man schon drei 18-Loch-Meisterschaftskurse geboten, deren unterschiedliches, aber sehr anspruchsvolles und ansprechendes Design direkt am Resort liegt und womit man mit die übliche Fahrerei spart? Selbstverständlich kann man seine Golfskills auch prima auf dem 6-Loch-Kurzplatz trainieren oder gar die große Golfacademy mit unterschiedlichsten Kursangeboten nutzen, und das bei eigentlich immer schönem Wetter. Anschließend kann man sich im Spa verwöhnen lassen, etwas am Pool abhängen oder doch noch an den zehn Minuten entfernt liegenden Strand fahren und sich im Meerwasser erfrischen. Wenn ihr jetzt noch Energie habt, kann sich im großen Racketcenter bei einer Runde Tennis oder Paddel  noch einmal richtig austoben, bevor ihr die Genüsse der drei exzellenten Restaurants und der andalusischen Küche auf euch wirken lasst oder einen Ausflug ins pittoreske Mijas unternehmt.

La Cala Andalusien

70 Golfplätze findet man in der Region um Mijas und dem Resort La Cala. Drei davon, die es topografisch in sich haben, zeigen gleich hier.

Karte von Spanien

La Cala

Golf Hotel Spa

Das schöne 4-Sterne-Hotel des Resorts, eingebettet in die Schönheit des Sierra-de-Mijas-Naturparks und des schimmernden Mittelmeeres, ist der perfekte Rückzugsort für einen erholsamen und aktiven Urlaub. 107 komfortable Zimmer, ein großer moderner Spa mit außergewöhnlichen, sehr variantenreichen Anwendungen, ein schöner Außenpool, drei sehr gute Restaurants und viele kleine Annehmlichkeiten, wie ein täglich wechselndes Wellfitprogramm und ein außerordentlich aufmerksamer Service, bieten eigentlich alles, was man für einen gelungenen Golfurlaub braucht. Theoretisch braucht man das 400 ha große Anwesen, das nur 30 Minuten von Málaga entfernt liegt, eigentlich nicht verlassen. Es ist ja alles da, was Urlaub so ausmacht. www.lacala.com

Weitere Beiträge

Golf-Club Schloss Monrepos

Hidden German Gems – Golfclub Schloss Monrepos

| Reise | No Comments
Von belgischen Fußballern, Profigolfern und barocken Schlössern. Mon repos – der Name ist Programm. Was aus dem Französischen mit "meine Ruhe“ oder "meine Erholung“ übersetzt werden kann, ist genau das…
Beckenbauer Golf Course im Quellness Golf Resort Bad Griesbach

Quellness Golf Resort – Turnierspaß in the World of Golf

| Golf, Reise | No Comments
Turnierspaß in the World of Golf. Im Quellness & Golf Resort warten auf den schönsten Plätzen tolle Formate auf alle, die heiß sind.

Places to be – Golf-Hideaways

| Reise | No Comments
An diesen schönen Orten – mal nah, mal fern – bekommen die Urlaubs-Schlagworte Genießen, Relaxen, Wohlfühlen und Erholen eine ganz eigene Bedeutung – warum? Lasst die Bilder einfach auf euch…
Golfclub Zillertal/Uderns

Ein Paradies für Golfer im Zillertal: Der Golfclub Zillertal-Uderns

| Reise | No Comments
Der Golfclub Zillertal-Uderns ist ein wahres Juwel für Golfbegeisterte. Eingebettet in die sanften Hügel und umgeben von einer atemberaubenden Naturkulisse, verspricht dieser 18-Loch-Championship-Course unvergessliche Spielerlebnisse. Obsthaine, glitzernde Teiche, perfekt gepflegte…
La Cala Golf Hotel Spa Andalusien

35 Jahre La Cala – Das Golfmekka Andalusiens feiert Geburtstag

| Reise | No Comments
Feliz Cumpleaños – Mitten in der bezaubernden Schönheit der hügeligen spanischen Landschaft der Costa del Sol liegt La Cala, etwas ab vom Trubel der Küste, ruhig und idyllisch, aber mit…
Mondsee, Reisetipp für Golfer

Golf & Seen – Eine Komposition aus den schönsten Farben der Natur

| Reise | No Comments
Dieses Mal sind wir ganz „Austria“ und deswegen darf die Region mit dem schönsten Farbenspiel auf dem Golfplatz nicht fehlen: die Regionen der schönsten Seen im Salzkammergut und Salzburger Land.