Skip to main content
GolfReise

Aroeira Golf Courses – Olympischer Sommer voller Spaß und Sport für Kinder und Jugendliche

20. Juni 2024
Aroeira summer sport camp

Olympia is calling – vielleicht noch nicht für eure Kleinen, aber den Sportspaß rund um Olympia kann euer Nachwuchs trotzdem erleben und wer weiß, vielleicht wird aus ihnen mal ein echter Profi im Golf, Tennis oder Wassersport.

Denn das ist, was die Juniors im Aroiera Golf Resort in diesem Sommer erwartet: Ein Feriensommer voller sportlicher Abenteuer, wo Kinder und Jugendliche die Möglichkeit haben, ihre Fähigkeiten in diesen Sportarten zu erweitern. Eingebettet in die malerische Landschaft südlich von Lissabon, bieten die Sommercamps eine perfekte Mischung aus Sport, Spaß und Freundschaft. Meldet euch jetzt an und sichert eurem Kind einen unvergesslichen Sommer!

Olympische Sommercamps für junge Sportler

Aroeira Golf Courses bietet allen im Alter zwischen 8 bis 18 Jahren die Chance, an diesen aufregenden Sommercamps teilzunehmen, während sich die besten Athleten der Welt auf Paris vorbereiten. Tolle Vorbilder bilden einen besonderen Anreiz, es ihnen gleichzutun.

Aroeira summer sport camp

Die fünftägigen Camps, die vom 1. bis 5. Juli, 8. bis 12. Juli und 2. bis 6. September stattfinden, bieten eine Vielzahl von Aktivitäten. Von Montag bis Freitag, jeweils von 10:00 bis 17:00 Uhr, stehen Golf, Tennis, Fußballgolf und verschiedene Wassersportarten auf dem Programm. Unter Anleitung erfahrener Trainer entwickeln die Kinder und Jugendlichen ihre Fähigkeiten in einer sicheren und fröhlichen Umgebung weiter.

Freizeitangebote und Veranstaltungen

Aroeira liegt 25 km südlich von Lissabon inmitten eines natürlichen Kiefernwaldes. Die beiden 18-Loch-Championship-Golfplätze, Aroeira Pines Classic und Aroeira Challenge, ergänzen die malerische Lage perfekt. Aroeira Pines Classic erstreckt sich über 6.650 Yards und wurde von Frank Pennink entworfen; er war Gastgeber der Portugiesischen Open in 1996 und 1997. Der Aroeira Challenge, entworfen von Donald Steel und eröffnet im Jahr 2000, bietet mit Wasserhindernissen auf neun Löchern und großen, welligen Grüns eine wahre Herausforderung für Golfer.

Neben den Sportcamps bietet Aroeira einen bunten Sommer-Veranstaltungskalender mit Grillabenden, Sonntagsbrunchs, Jazzkonzerten und Kinonächten. Zudem sind die goldenen Sandstrände von Caparica nur eine kurze Fahrt entfernt.

Mögliche Unterkunft

Das Aroeira Lisbon Hotel bietet moderne Zimmer und Suiten, einen Außenpool, ein Spa und mehrere Bars und Restaurants, perfekt für Familien und Sportbegeisterte.

Zur Anmeldung

Die Teilnahme kostet 225 € pro Kind und umfasst tägliches Mittagessen und einen Snack. Familien, die mehr als ein Kind anmelden, erhalten einen Rabatt von zehn Prozent. Weitere Informationen sowie die Anmeldung findet ihr unter Aroeira Golf.

Weitere Beiträge

Gewinnspiel IZECC

Fahrspass auf dem Platz

| Gewinnspiele | No Comments
Gewinnt eine Golf-Rundeim GC Burgdorf für 2 Personen inklusive der Nutzung eines IZECC Wer einmal bei 30 Grad ein gut gefülltes Bag samt Verpflegung auf einer 18-Loch-Runde getragen hat, der…
GOLF'n'STYLE Gewinnspiel Robinson

Robinson Cluburlaub gewinnen

| Gewinnspiele | No Comments
Robinson Landskron – Urlaubsspaß für Aktive Ob du die fantastische Berglandschaft beim Wandern oder Biken eroberst oder doch lieber deiner Lieblingsbeschäftigung auf dem Golfplatz nachgehst. Ganz gleich wonach sich dein…
Hotel am Gardasee, Park Resort Lake Garda

Gardasee – Exklusiver Rückzugsort am See

| Reise | No Comments
Hat der Gardasee das Herz erst einmal erobert, fängt man vielleicht direkt an, über eine eigene Immobilie am Sehnsuchtsort nachzudenken.
Robert MacIntyre gewinnt die Genesis Scottish Open

Golf-Wochenrückblick: zwei Siege auf heimischen Boden und Deutsche nähert sich Major-Sieg

| Golf | No Comments
Diese Woche bot uns spannende Bilder der Genisis Scottish Open, der Amundi Evian Championship und der Liv Golf League in Andalusien. Doch was waren die Highlights und wer hat eigentlich…
Iona Stephen und Colin Montgomerie

Whisky & Golf – wer hat es erfunden? Die Schotten!

| Golf, Life | No Comments
The Spirit of the Open“ – Loch Lomond Whisky, rückt mit seiner Partnerschaft zur British Open diese starke Verbindung ins Bewusstsein aller Golf-Enthusiasten. "The Open Championship" ist das älteste ausgespielte…
Robert McIntyre gewinnt die Scottish Open

Podcast: Robert McIntyre gewinnt die Scottish Open

| Podcast | No Comments
JTNDaWZyYW1lJTIwY2xhc3MlM0QlMjJjbXBsYXp5bG9hZCUyMiUyMHNyYyUzRCUyMmFib3V0JTNBYmxhbmslMjIlMjB3aWR0aCUzRCUyMjEwMCUyNSUyMiUyMGhlaWdodCUzRCUyMjExMHB4JTIyJTIwJTBBZnJhbWVib3JkZXIlM0QlMjIwJTIyJTIwJTBBZGF0YS1jbXAtdmVuZG9yJTNEJTIyYzQ1MzEzJTIyJTIwJTBBZGF0YS1jbXAtcHJldmlldyUzRCUyMjYwMHgxMTAlMjIlMjAlMEFkYXRhLWNtcC1zcmMlM0QlMjJodHRwcyUzQSUyRiUyRmVtYmVkLmFjYXN0LmNvbSUyRjY1NGE3NDViODRkZjg2MDAxMmUxMzcwOCUyRjY2OTRlMzc4YWRlNGZmYWIzZTM0NmFkZCUyMiUzRSUzQyUyRmlmcmFtZSUzRQ==Takeaways Robert McIntyre gewinnt die Scottish Open und hat gute Chancen beim Ryder Cup. Justin Thomas und Jordan Spieth haben seit Monaten keine guten Leistungen gezeigt. Alex Knappe gibt sein…

You don't have credit card details available. You will be redirected to update payment method page. Click OK to continue.