Skip to main content
AdvertorialGolf

Green Eagle Trainingsangebote

24. August 2022
Green Eagle Golf
Green Eagle Golf

GOLF SPIELEN & GOLF LERNEN

Die Green Eagle Golf Courses sind nicht nur eine der besten Golf Anlagen Europas, sondern auch eine Top-Adresse für Neueinsteiger, trainingswillige Golfer sowie als Event-Location für Veranstaltungen mit Familie, Freunden und Kollegen.

Die Trainings- und Übungsanlagen mit 200 Abschlagsplätzen (17 davon überdacht) bieten nicht nur den DP WORLD Tour Profis und den Mitgliedern des Golfclubs optimale Trainingsmöglichkeiten, sondern begeistern auch immer wieder Gäste und Neueinsteiger. Die Größe und Vielfalt der Anlage ist beeindruckend. Aber was helfen die besten Anlagen, wenn man noch gar nicht spielen kann oder der Golfschwung noch – nun ja, sagen wir mal Luft nach oben hat? Kein Problem, da kommt das Trainingsangebot der„Golfschule Felix Staudt“, die ihre Homebase auf Green Eagle hat, ins Spiel und kann sehr professionell, umfänglich, aber auf jeden Fall mit einer großen Portion „Spaß“ Abhilfe schaffen. Die beiden Golf-Pros Felix Staudt und Niklaas Wieck sind hier die besten Ansprechpartner, um sich mit dem schönen Sport vertraut zu machen oder seine Schwünge, das kurze Spiel oder was es noch zu optimieren gibt, erfolgreich anzugehen. Der Pro Shop „Titleist Fitting Center“ mit Pro Clive Haycock komplettiert das Golflehrer-Team. Somit stehen insgesamt drei Golflehrer ganzjährig zur Verfügung. Als oberste Devise der Trainercrew gilt es, neben der erfolgreichen Vermittlung von Fähigkeiten und den dafür speziell abgestimmten Trainingsinhalten, den Schülern Spaß am Golfsport zu vermitteln. Dabei wird jederzeit auf die Wünsche, Fähigkeiten und das individuelle Handicap bzw. das, das man erreichen möchte, eingegangen. Sie bieten eine maßgeschneiderte Trainingsplanung und gehen in der Gestaltung des Unterrichts gezielt auf ihre Schüler ein. Ob im Einzel- oder Gruppentraining, es wird immer ein Lösungsansatz für maximalen Lernerfolg erarbeitet. Und wie immer die golferischen Ziele auch aussehen: Die Golfschule Felix Staudt trägt durch gut ausgebildete, hochmotivierte Golflehrer und mit modernsten Trainingsgeräten und einer optimalen Übungsanlage nachhaltig dazu bei, diese Ziele und die kleinen gemeinen Herausforderungen des Golfsports zu erreichen und zu meistern.

Green Eagle Golfschule Felix Staudt
Am besten direkt online einen Termin bei
Felix Staudt oder Niklaas Wieck
unter www.golfschule-fs.de buchen.
Green Eagle Golf
GOLF EINSTEIGER – GOLF ENTDECKEN 

Die optimale Möglichkeit für Interessierte, den faszinierenden Golfsport kennenzulernen, bietet der „Einsteigerkurs“.  Hier lernen alle Interessierten in der Gruppe, die Basics des Golfen kennen, wie man sich auf einem Platz bewegt und wie viel Spaß dieser Sport machen kann. Die Teil-
nehmer machen erste Erfahrungen, wie sich der kleine Golfball in unterschiedlichen Varianten bewegen lässt. Nach den ersten Erfolgen auf der Übungsanlage heißt es dann: ab auf den Platz und zeigen, was man kann. Ihr werdet sehen, die ersten Erfolge guten Einsteigertrainings kann man direkt sehen. Der Kurs dient dazu, den Interessierten ein Gefühl dafür zu geben, ob „Golf“ die richtige Sportart für sie ist. Zur Stärkung wird während des Kurses gemeinsam im Club-Restaurant gegessen. Dieser Kurs ist ein ideales Geschenk für Freunde, Bekannte und Partner, aber auch als Firmen- oder Geburtstags-Event.

Der Kurs beinhaltet:

3 Stunden Golfspielen
Gemeinsames Mittagessen
im Club Restaurant „Beavers“

Für Einzelpersonen
zu den entsprechenden Terminen
Exklusive Gruppen
zwischen
8 und 50 Personen
Preis: 59,00 €/pro Teilnehmer
Green Eagle Golf

Kontakt für Events:

Green Eagle Golf Courses
+49 4171/782241
info@greeneagle.de

Felix Staudt
+49 176/24106451
info@golfschule-fs.de

MITMACHEN & GEWINNEN 

Wir verlosen gemeinsam mit Green Eagle Golf Courses und der Golfschule Felix Staudt einen „Golferlebnis-Event“ für eine Gruppe von bis zu 15 Freunden.