Skip to main content
Style

Duca del Cosma – Stilvoll, edel, sportlich

27. März 2024
Duca del Cosma

Advertorial

Die neue Schuhkollektion von Duca del Cosma bringt Style und Farbe an eure Füße und Schwung auf den Golfplatz.

Seit 20 Jahren steht die Marke venezianischen Ursprungs, die als erste Schuhmarke Spikeless-Golfschuhe entwickelt und salonfähig gemacht hat, für besondere Qualität und frische, einzigartige Designs. Wie kaum einem anderen Golfschuhkreateur gelingt es DUCA DEL COSMA, perfekt die hohen Ansprüche an einen Golfschuh hinsichtlich Funktionalität, Bequemlichkeit und modischer Eleganz mit den Anforderungen an ein Lifestyleprodukt zu kombinieren. Klar, ein weißer Golfschuh kann je nach Design auch abseits des Platzes als weißer Sneaker durchgehen, sofern man ihn immer schön putzt und er lässt sich zu fast allen Anlässen kombinieren. Sobald man Farbe und Muster braucht, weil sich diese farblich in den Lieblingsshorts, dem neuen Kleid oder der stylishen Sommerjacke wiederfinden sollten, wird es im Golfschuhmarkt schwierig. Hier bringt die Sommerkollektion 2024 von DUCA DEL COSMA genau den richtigen italienisch inspirierten Schwung in das Outfit. Und weil die einzelnen Modelle so bequem und aus feinstem Nappaleder gefertigt sind, möchte man sie nicht wieder ausziehen. Wir haben uns vier Modelle herausgegriffen, die einen Blick wert sind und vielleicht eine Inspiration für euer neues Golfoutfit in diesem Jahr sind. Denn nach dem trüben Winter hat man Lust auf Farbe. Da sich eure Gelenke und Muskeln erst wieder an lange 18-Loch-Runden gewöhnen müssen, stehen äußerst bequeme Schuhe besonders hoch im Kurs.

Duca_Del_Cosma_Herren_2

Jetzt wird's bunt, liebe Herren

Der DAVANTI-Schuh ist das Herzstück der DUCA DEL COSMA-Kollektion. Mit der neuesten Sohlenkonstruktion Airplay 15 versehen, bringt der wasserdichte und strapazierfähige DAVANTI auch an den Herrenfuß endlich Farbe. Die Kombination aus hochwertigem Nappaleder und abriebfestem technischem Nylon onDura Nilo setzt mit kontrastierenden Farben ein starkes Zeichen. Das hochwertige Design ist in drei auffälligen Farbvarianten erhältlich – Light Blue, Green/Grey und Marina. Die farbige Sohle ist das i-Tüpfelchen des Designs. Der limitierte Herrenschuh JUBILEE wurde anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Marke entworfen und bekommt die Grätsche zwischen Trendfarbe, Style und Eleganz perfekt hin. Rot ist in diesem Sommer angesagt – ja, liebe Herren, auch für euch – und ist gleichzeitig die Unternehmensfarbe von DUCA DEL COSMA. Kein Wunder, dass man hier dezent mit der Farbe Rot in Kombination mit Weiß und Grau spielt, akzentuiert mit einem markanten silbernen Emblem. Auch der JUBILEE verfügt über die neue Airplay-15-Außensohle.

Duca_Del_Cosma_Damen_2

Nun zu den Damen

Das Pendant zum JUBILEE ist hier der ALANA. Gleiche Sohlentechnologie, gleiches Farbenspiel, aber ein wenig sportlicher ist der Jubiläumsschuh für die Damenwelt. Aber ihr habt sicherlich auch schon das passende rote Kleidungsteilchen dazu passend im Schrank, oder? Das weibliche Gegenstück zum DAVANTI ist der OLIVERA. Der ultramoderne Golfschuh im Sneaker-Stil ist mit seinem fortschrittlichen Design und seiner Farbvielfalt die Speerspitze des Angebots für Damen. Der modische Schuh ist aus verschiedenen Formen von hochwertigem Nappaleder gefertigt und hebt sich von der Masse ab, insbesondere in der Farbe Orchid/Pink, die bei den Händlern zu den meistverkauften Farben gehört. Die zweite Trendfarbe in diesem Sommer ist Lila-Rosé. Wer es lieber klassischer mag, kann auf die elegante italienische Farbkombination Weiß/Blau/Cognac gehen oder etwas frischer in Weiß/Blau mit einem Schuss Lime. Viel Spaß beim Aussuchen!

Die Top-Features des DUCA DEL COSMA "DAVANTI"

Duca del Cosma Detail
1

Airplay 15 Aussensohle

Bietet ein Höchstmaß an Komfort und spielfördernder Leistung.
2

CMEVA-Zwischensohle

Hochdämpfend für Komfort und Flexibilität.
3

Medialer Zehenstossdämpfer

Der sichere Rundumschutz für den Fuß.
4

Traktionsnoppen

Optimale Leistung und kompromissloser Grip.
5

Fersenauftritt

Strategisch positioniert für einen festen Schritt.
6

Wasserdichtes Sockensystem

Mit OnSteam®-Technologie aus recycelten Mikrofasern.
7

Arneflex®-Einlegesohle

Aus recycelten Materialien.

Wir Verlosen zwei Paar Golfschuhe von DUCA DEL COSMA

In Zusammenarbeit mit DUCA DEL COSMA verlost GOLF’n’STYLE je ein paar DAVANTI-Herrenschuhe und OLIVERA-Damenschuhe der neuen Sommerkollektion 2024.
Hier geht’s zur Gewinnspiel-Teilnahme!

 

Weitere Beiträge

Gewinnspiel IZECC

Fahrspass auf dem Platz

| Gewinnspiele | No Comments
Gewinnt eine Golf-Rundeim GC Burgdorf für 2 Personen inklusive der Nutzung eines IZECC Wer einmal bei 30 Grad ein gut gefülltes Bag samt Verpflegung auf einer 18-Loch-Runde getragen hat, der…
GOLF'n'STYLE Gewinnspiel Robinson

Robinson Cluburlaub gewinnen

| Gewinnspiele | No Comments
Robinson Landskron – Urlaubsspaß für Aktive Ob du die fantastische Berglandschaft beim Wandern oder Biken eroberst oder doch lieber deiner Lieblingsbeschäftigung auf dem Golfplatz nachgehst. Ganz gleich wonach sich dein…
Hotel am Gardasee, Park Resort Lake Garda

Gardasee – Exklusiver Rückzugsort am See

| Reise | No Comments
Hat der Gardasee das Herz erst einmal erobert, fängt man vielleicht direkt an, über eine eigene Immobilie am Sehnsuchtsort nachzudenken.
Robert MacIntyre gewinnt die Genesis Scottish Open

Golf-Wochenrückblick: zwei Siege auf heimischen Boden und Deutsche nähert sich Major-Sieg

| Golf | No Comments
Diese Woche bot uns spannende Bilder der Genisis Scottish Open, der Amundi Evian Championship und der Liv Golf League in Andalusien. Doch was waren die Highlights und wer hat eigentlich…
Iona Stephen und Colin Montgomerie

Whisky & Golf – wer hat es erfunden? Die Schotten!

| Golf, Life | No Comments
The Spirit of the Open“ – Loch Lomond Whisky, rückt mit seiner Partnerschaft zur British Open diese starke Verbindung ins Bewusstsein aller Golf-Enthusiasten. "The Open Championship" ist das älteste ausgespielte…
Robert McIntyre gewinnt die Scottish Open

Podcast: Robert McIntyre gewinnt die Scottish Open

| Podcast | No Comments
JTNDaWZyYW1lJTIwY2xhc3MlM0QlMjJjbXBsYXp5bG9hZCUyMiUyMHNyYyUzRCUyMmFib3V0JTNBYmxhbmslMjIlMjB3aWR0aCUzRCUyMjEwMCUyNSUyMiUyMGhlaWdodCUzRCUyMjExMHB4JTIyJTIwJTBBZnJhbWVib3JkZXIlM0QlMjIwJTIyJTIwJTBBZGF0YS1jbXAtdmVuZG9yJTNEJTIyYzQ1MzEzJTIyJTIwJTBBZGF0YS1jbXAtcHJldmlldyUzRCUyMjYwMHgxMTAlMjIlMjAlMEFkYXRhLWNtcC1zcmMlM0QlMjJodHRwcyUzQSUyRiUyRmVtYmVkLmFjYXN0LmNvbSUyRjY1NGE3NDViODRkZjg2MDAxMmUxMzcwOCUyRjY2OTRlMzc4YWRlNGZmYWIzZTM0NmFkZCUyMiUzRSUzQyUyRmlmcmFtZSUzRQ==Takeaways Robert McIntyre gewinnt die Scottish Open und hat gute Chancen beim Ryder Cup. Justin Thomas und Jordan Spieth haben seit Monaten keine guten Leistungen gezeigt. Alex Knappe gibt sein…

You don't have credit card details available. You will be redirected to update payment method page. Click OK to continue.