Skip to main content
Style

Duca del Cosma – Stilvoll, edel, sportlich

27. März 2024
Duca del Cosma

Advertorial

Die neue Schuhkollektion von Duca del Cosma bringt Style und Farbe an eure Füße und Schwung auf den Golfplatz.

Seit 20 Jahren steht die Marke venezianischen Ursprungs, die als erste Schuhmarke Spikeless-Golfschuhe entwickelt und salonfähig gemacht hat, für besondere Qualität und frische, einzigartige Designs. Wie kaum einem anderen Golfschuhkreateur gelingt es DUCA DEL COSMA, perfekt die hohen Ansprüche an einen Golfschuh hinsichtlich Funktionalität, Bequemlichkeit und modischer Eleganz mit den Anforderungen an ein Lifestyleprodukt zu kombinieren. Klar, ein weißer Golfschuh kann je nach Design auch abseits des Platzes als weißer Sneaker durchgehen, sofern man ihn immer schön putzt und er lässt sich zu fast allen Anlässen kombinieren. Sobald man Farbe und Muster braucht, weil sich diese farblich in den Lieblingsshorts, dem neuen Kleid oder der stylishen Sommerjacke wiederfinden sollten, wird es im Golfschuhmarkt schwierig. Hier bringt die Sommerkollektion 2024 von DUCA DEL COSMA genau den richtigen italienisch inspirierten Schwung in das Outfit. Und weil die einzelnen Modelle so bequem und aus feinstem Nappaleder gefertigt sind, möchte man sie nicht wieder ausziehen. Wir haben uns vier Modelle herausgegriffen, die einen Blick wert sind und vielleicht eine Inspiration für euer neues Golfoutfit in diesem Jahr sind. Denn nach dem trüben Winter hat man Lust auf Farbe. Da sich eure Gelenke und Muskeln erst wieder an lange 18-Loch-Runden gewöhnen müssen, stehen äußerst bequeme Schuhe besonders hoch im Kurs.

Duca_Del_Cosma_Herren_2

Jetzt wird's bunt, liebe Herren

Der DAVANTI-Schuh ist das Herzstück der DUCA DEL COSMA-Kollektion. Mit der neuesten Sohlenkonstruktion Airplay 15 versehen, bringt der wasserdichte und strapazierfähige DAVANTI auch an den Herrenfuß endlich Farbe. Die Kombination aus hochwertigem Nappaleder und abriebfestem technischem Nylon onDura Nilo setzt mit kontrastierenden Farben ein starkes Zeichen. Das hochwertige Design ist in drei auffälligen Farbvarianten erhältlich – Light Blue, Green/Grey und Marina. Die farbige Sohle ist das i-Tüpfelchen des Designs. Der limitierte Herrenschuh JUBILEE wurde anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Marke entworfen und bekommt die Grätsche zwischen Trendfarbe, Style und Eleganz perfekt hin. Rot ist in diesem Sommer angesagt – ja, liebe Herren, auch für euch – und ist gleichzeitig die Unternehmensfarbe von DUCA DEL COSMA. Kein Wunder, dass man hier dezent mit der Farbe Rot in Kombination mit Weiß und Grau spielt, akzentuiert mit einem markanten silbernen Emblem. Auch der JUBILEE verfügt über die neue Airplay-15-Außensohle.

Duca_Del_Cosma_Damen_2

Nun zu den Damen

Das Pendant zum JUBILEE ist hier der ALANA. Gleiche Sohlentechnologie, gleiches Farbenspiel, aber ein wenig sportlicher ist der Jubiläumsschuh für die Damenwelt. Aber ihr habt sicherlich auch schon das passende rote Kleidungsteilchen dazu passend im Schrank, oder? Das weibliche Gegenstück zum DAVANTI ist der OLIVERA. Der ultramoderne Golfschuh im Sneaker-Stil ist mit seinem fortschrittlichen Design und seiner Farbvielfalt die Speerspitze des Angebots für Damen. Der modische Schuh ist aus verschiedenen Formen von hochwertigem Nappaleder gefertigt und hebt sich von der Masse ab, insbesondere in der Farbe Orchid/Pink, die bei den Händlern zu den meistverkauften Farben gehört. Die zweite Trendfarbe in diesem Sommer ist Lila-Rosé. Wer es lieber klassischer mag, kann auf die elegante italienische Farbkombination Weiß/Blau/Cognac gehen oder etwas frischer in Weiß/Blau mit einem Schuss Lime. Viel Spaß beim Aussuchen!

Die Top-Features des DUCA DEL COSMA "DAVANTI"

Duca del Cosma Detail
1

Airplay 15 Aussensohle

Bietet ein Höchstmaß an Komfort und spielfördernder Leistung.
2

CMEVA-Zwischensohle

Hochdämpfend für Komfort und Flexibilität.
3

Medialer Zehenstossdämpfer

Der sichere Rundumschutz für den Fuß.
4

Traktionsnoppen

Optimale Leistung und kompromissloser Grip.
5

Fersenauftritt

Strategisch positioniert für einen festen Schritt.
6

Wasserdichtes Sockensystem

Mit OnSteam®-Technologie aus recycelten Mikrofasern.
7

Arneflex®-Einlegesohle

Aus recycelten Materialien.

Wir Verlosen zwei Paar Golfschuhe von DUCA DEL COSMA

In Zusammenarbeit mit DUCA DEL COSMA verlost GOLF’n’STYLE je ein paar DAVANTI-Herrenschuhe und OLIVERA-Damenschuhe der neuen Sommerkollektion 2024.
Hier geht’s zur Gewinnspiel-Teilnahme!

 

Weitere Beiträge

Joel Dahmen, Profigolfspieler auch 2024

Der Krisenmodus im Golfsport

| Golf | No Comments
Das war’s, ich höre auf, ich kann’s einfach nicht!“ Ich könnte wetten, fast jeder von uns Hobbygolfern war irgendwann in seiner Golfkarriere mal an dem Punkt, an dem Sätze wie…
Amudi German Masters 2024 wichtiges Turnier für die Frauen Golfelite

Amundi German Masters 2024 – Mit Blick auf Olympia – Deutsche Spielerinnen hautnah

| Golf | No Comments
Es wird wieder spannend! Denn vom 16. bis 19. Mai findet das German Masters erneut im Golf- und Country Club Seddiner See statt. Jedoch geht es bei den deutschen Spielerinnen…
The Masters Augusta Podcast Grün & saftig

Podcast: The Masters und eine Bewerbung für die Apotheken Umschau

| Golf, Podcast | No Comments
In der Masters-Woche sprechen wir natürlich über alles rund um das erste Major des Jahres. Was kredenzt Jon Rahm beim Champions Dinner, wer sind unsere Favoriten und worauf kommt es…
Bailey Shoemaker bei dem Augusta National Women's Amateur 2024

Augusta National Women’s Amateur: Ein Turnier das Inspiriert

| Golf | No Comments
Das Augusta National Women’s Amateur Golfturnier ist nicht nur ein Schauplatz für die Elite des Damen-Amateur-Golfs, sondern hat auch eine bedeutende Auswirkung auf den Nachwuchssport. Dieses jährliche Event bietet jungen…
Rory McIlroy Augusta Masters

Rory Horror Pictureshow – Die verzweifelte Jagd nach dem Grünen Jackett

| Golf | No Comments
Rory McIlroy, die verzweifelte Jagd nach dem Grünen Jackett. 15 Mal probiert, 15 Mal ist es nicht passiert. Ein 2. Rang ist Rory McIlroys bislang bestes Ergebnis beim US-Masters. In…
Callaway Paradym Ai Smoke Max

Swing Sweeter – Mit dem neuen Paradym Ai Smoke Driver von Callaway

| Equipment, Golf | No Comments
Callaway hat einen brandneuen Driver entwickelt, der eine verbesserte Leistung garantiert. Diese innovative Technologie wurde basierend auf den Schwungdynamiken tausender Golfer entwickelt. Dadurch entsteht nicht nur eine optimierte Trefferquote, sondern…