Skip to main content
GolfPodcast

Podcast: Europa gewinnt den Ryder Cup 2023 in Rom

1. Oktober 2023
Foto: Getty Images

Wow! Was für eine Spannung bis zum Schluss, die man so nach Tag eins des Ryder Cups auf dem Marco Simone Platz in Rom gar nicht mehr für möglich gehalten hatte. Am Ende entscheidet Engländer Tommy Fleetwood den Schlagabtausch mit den USA. Hinnerk und Sven sprechen aus dem Studio in Hamburg mit Julius in Rom über die größte Golfparty überhaupt. Was für eine Woche!

Mehr Podcast

Podcast: Freddy Schott

Back On Tour – Freddy Shott

| Golf, Podcast | No Comments
Unser Freddy, Sieger der Final Stage der Qualifying School. Freddy Schott erzählt uns, wie er mit dem Druckumgegangen ist und was sich jetzt für ihn in der neuen Saison auf…
Grün & saftig der Golfpodcast

Podcast: Doppelpack & Martinsgans

| Golf, Podcast | No Comments
Zum richtigen Zeitpunkt in der Saison zeigt sich Matti Schmid in bestechender Form und beeindruckt nicht nur unser Podcast-Team.
Challenge Tour Finale auf Mallorca

Podcast: Wer kommt auf die große Bühne?

| Golf, Podcast | No Comments
Einer hat es schon geschafft: Spannung pur beim Finale der Challenge Tour auf Mallorca im Club de Golf Alcanada. Sven und Hinnerk werfen einen Blick auf Max Rottluff und auf…
Alexander Knappe

Podcast: Emotionen & Erkenntnisse

| Golf, Podcast | No Comments
So gehen Emotionen! Was predigen wir schon seit Wochen? Ganz genau: Knapp, Knapper, Alex Knappe. Der Teufelskerl hat es doch tatsächlich auf der letzten Rille geschafft, sich die Tourkarte zu…
Aline Krauter gewinnt LET

Podcast: Ladies first!

| Golf, Podcast | No Comments
Gratulation an Aline Krauter zum ersten Sieg. Auch sonst war ordentlich was los auf den Profitouren. Spanien hat die Karten noch mal neu gemischt und einige müssen auf der Zielgeraden…
Marcel Siem mit starken Ergebnis

Podcast: Der bunte Blumenstrauß

| Golf, Podcast | No Comments
Tour-Update zu Deutschlands Golfprofis & Reisebericht