Skip to main content
Style

Trendy & Dandy – ECCOS neue Golf-Schuhkollektion 2023

22. März 2023
Ecco Golf More Than A Game

Die Golfschuhexperten aus dem Norden haben ihre zwei besten Modelle, den BIOM® C4 und den S-THREE auf den Prüfstand gestellt und überlegt, ob es doch noch etwas zu verbessern gäbe, damit sie sozusagen in den Olymp der Qualitäts-Golfschuhe aufsteigen (wenn sie da nicht sowieso schon sind).

Denn habt ihr schon einmal jemanden getroffen, der an Ecco-Schuhen etwas zu meckern hatte? Und trotzdessen hat ECCO wieder nachgelegt und weitere innovative und kreative Ideen umgesetzt! Herausgekommen sind dabei die Must Haves der Golfschuhe für die Saison 2023. Zuerst einmal Ladies, ihr könnt aufatmen: Eigentlich waren die Damen der Golfnationen mit den prozentual meisten weiblichen Golfern weltweit, schon fast ein bisschen beleidigt, gab es den BIOM® C4 bisher nur für die männlichen Athleten. Das ist nun vorbei. Ab jetzt können auch die Damen mit diesem fantastischen Golfschuh den Platz rocken. In verschiedenen dezenten Farben, einem noch weiter verbesserten Obermaterial aus feinstem Leder und einem schlanken Look trifft der Fuß auf BIOM C4-Ergonomie pur.

ECCO GOLF BIOM C4

Die Top-Features: Konkurrenzlose 360-Grad-Atmungsaktivität | ECCO BIOM® NATURAL MOTION Technologie für eine natürliche und bodennahe Bewegung | ideale Balance aus Polsterung und Federung | ECCO Performance Leder mitsuperelastischen Mesh-Kragen.

ECCOS ERFOLGSMODELL

Bei der bekannten Serie S-THREE ist nicht nur der Style besonders trendy – denn wer wird bei 13 verschiedenen Farbvarianten nicht fündig? Bei diesem sehr beliebten ECCO Golfschuhmodel haben die Profientwickler nochmal richtig intensiv an der Funktionalität gearbeitet. Zonal Fluidform™ hört sich nicht nur „fluffy“ an, sondern deine Füße spüren das auch! Mit einer Direkteinspritzung (nein es handelt sich nicht um einen Verbrennermotor) kreiert Ecco eine perfekt geformte Zwischensohle mit drei unterschiedlichen Zonen. Das bedeutet für euch auf dem Platz: ihr steht, ihr rotiert, ihr peitscht, ihr sandwedged und ihr lauft optimal gedämpft, stabil und äußerst flexibel. Und damit die Herren auch noch ein ECCO-Schmankerl bekommen, hat man für euch auch etwas Neues kreiert: den ECCO CLASSIC HYBRID, ein moderner Klassiker für die Lässigen unter euch, denn das Design ist durchaus alltagstauglich. Bei diesem weißen oder braunen Modell kann man sich nicht entscheiden, ob man ihn tatsächlich für den Platz nehmen möchte. Der Classic Hybrid ist nicht nur aus feinstem ECCO-Leder, inklusive Lederfutter- und Leder-Ortholite Einlegesohle – nein, er hat auch noch eine spezielle, preisgekrönte Noppensohle mit dem E-DTS™ TWIST-System, was den Schuh besonders haltbar und griffig macht. Auch hier garantiert ECCOs Fluidform-Technologie den direkt Komfort. 

ECCO GOLF S-THREE

Die Top-Features: Geformte Zwischensohle mit drei unterschiedlichen Zonen für optimale Dämpfung, Flexibilität und Stabilität | Obermaterial aus dickerem ECCO SOFT Performance Leder | 100% wasserdichte GORE-TEX-Technologie | ECCO DYNAMIC TRACTION SYSTEM® (E-DTS®) für mehr Grip| 13 Farbvarianten, auch mit BOA -SYSTEM. 

Der BIOM® H4, wurde in dieser Saison ebenfalls für seine Trägerinnen und Träger, kurz seinem Fanclub, ganz neu gestaltet. Um den schlankeren Look auch hier zu erzielen, wurde der Zehenbereich optimiert und bequemer gestaltet. Da die Herren auch zunehmende Fashionhelden sind, hat ECCO hier sechs ganz neue Farbakzente aufgelegt und auch die Damen bekommen eine Farbauswahl, die fast zu jedem Outfit in diesem Sommer passt. Aber Achtung! Nicht jede Farbvariante ist mit dem BOA-System erhältlich.               

Ecco Golf BIOM H4

Die Top-Features:  Ergonomie im Vorderfuß| BIOM® NATURAL MOTION® Technologie, mit der der Schuh sich wie eine zweite Haut anfühlt | Bewährte ECCO-Technologie für Dämpfung, Stabilität und Schnürung | dünnes Premium ECCO Performance Leder

Ecco Golf Classic Hybrid

Die Top-Features:  Ikonischer ECCO-Style| hochwertig geprägtes ECCO-Leder, lederbezogene OrthoLite®-Einlegensohle | wasserabweisende HYDROMAX™-Technologie | ECCO FLUIDFORM™?Direct Comfort-Technologie | vergrößerte Noppen für optimale Griffikeit

Noch mehr Style gibt's hier

SPORTALM_Vivid_Blue

Golfmode von Sportalm

| Style | No Comments
"It's Summertime" – die neueste Golfkollektion von Sportalm katapultiert mit ihrer ausgeklügelten Funktionalität und performanceorientierten Designs euer Spiel auf ein ganz neues Niveau.
Duca del Cosma

Duca del Cosma – Stilvoll, edel, sportlich

| Style | No Comments
Seit 20 Jahren steht die Marke venezianischen Ursprungs, die als erste Schuhmarke Spikeless-Golfschuhe entwickelt und salonfähig gemacht hat, für besondere Qualität und frische, einzigartige Designs. Wie kaum einem anderen Golfschuhkreateur…
PUMA Golf PhantomCat nitro

Puma Golfschuhe – Zeitlose Klassik versus moderne Performance

| Style | No Comments
Puma kommt in diesem Jahr mit seinem brandneuen Golfschuhmodell PUMA GOLF PHANTOMCAT NITRO auf den Markt. Aber was steckt hinter dem klangvollen Namen? GOLF'N'STYLE hat ihn sich mal genauer angeschaut