Skip to main content
AdvertorialGolf

Skechers Slip-ins® – einfach reinschlüpfen

4. Oktober 2023

Golf-Schuhe anziehen ging nie schneller und bequemer!

Es gibt Momente, da ist das Anziehen von Golfschuhen mehr als lästig. Immer dann, wenn es schnell gehen muss, damit die Einspielrunde nicht zu kurz ausfällt, wenn man gerade üppig geschmaust hat, um die 18 Loch auch durchzuhalten oder, wenn Muskeln und Knochen nicht so wollen wie man möchte, weil man vielleicht doch die Anzahl der Golfrunden in der Woche etwas zu hoch angesetzt hat. Wenn dann auch noch die Schnürsenkel zu lang sind oder der Schuh drückt, weil sie zu eng gezogen sind, macht die Golfrunde schon vom Start weg keinen Spaß. Jetzt gibt es Abhilfe aus dem Hause Skechers. Die neuen Skechers Slip-ins®, einfach hineinschlüpfen und los geht’s, auf die Range, die Practice Area oder auf den Platz –Hands Free –ohne Bücken, Setzen oder yogaähnliche Stunts, um sich die Schuhe anzuziehen. Und weil sie so bequem sind, kann man hinterher glatt noch das 19. Loch auch ohne Sitzplatz an der Bar beschwingt meistern.

Die neue Golf-Schuhe von Skechers für Damen und Herren in vielen Farben

Mit dem Twist Fit™-Drehverschluss, der für Passgenauigkeit sorgt und den man idealerweise einmal auf seine persönliche Lieblingsweite einstellt, hat der Schuh genau die Passform, die euer Fuß benötigt, um euch sicheren Halt zu gewähren, ohne ihn einzuengen. Aber nicht nur die Weite macht den Wohlfühlfaktor des Golfschuhs, den es sowohl für Damen als auch für Herren gibt, aus. Auch die Sohle muss den Anforderungen einer langen Runde auf dem Platz mit der ein oder anderen Drehbewegung optimal gerecht werden. Hierzu forscht und feilt Skechers seit mehr als 20 Jahren mit Podologen an einer perfekten Unterstützung des Fußes. Herausgekommen ist die patentierte, herausnehmbare Skechers Arch Fit®-Innensohle zur optimalen Unterstützung des Fußgewölbes, zur Abfederung von Stößen und optimaler Gewichtsverteilung. Damit meistert ihr jegliche Art von Anspruch an die Runde, ob unebenes Gelände, nasse, rutschige Böden, langsames Spiel mit viel Stehzeit oder aber eine hurtige, ambitionierte 18-Loch-Runde, ohne dass eure Füße müde werden. Eine Skechers GRIPFLEX stollenlose TPU-Außensohle sichert jedem Golfer einen sicheren Stand und eine perfekte Drehung beim Schlag. Der sicherste Halt nützt allerdings nichts, wenn deine Füße nass und kalt sind. Deswegen sind die neuen Skechers Slip-ins® mit ihrem synthetischen Obermaterial zu 100 Prozent wasserdicht. Der Herbst kann kommen. Übrigens, wenn ihr auch jenseits des Platzes auf Hausschuhkomfort für die Straße nicht verzichten wollt. Die Skechers Slip-ins® gibt es auch für den Alltag.

Mehr Golf

Golfidylle am Waldrand,Golf-Club St.Dionys guter Tipp für jeden Golfer

Golf-Club St. Dionys – Zum verlieben

| Golf, Hidden German Gems | No Comments
„Looking younger than ever” – der am 6. April 1972 gegründete Golf-Club St. Dionys bei Lüneburg ist nach Umbau und Facelift bereit für die nächsten 50 Jahre.
Nelly Korda gewinnt das Chevron Championship

Nelly Kordas Siegesserie: Fünfter Triumph bei dem Chevron Championship

| Golf | No Comments
Nelly Korda gewinnt ihr fünftes Turnier in Folge und teilt sich somit nun den Titel für die meisten aufeinanderfolgenden Turniersiege mit Annika Sörenstam und Nancy Lopez.
Amudi German Masters 2024 wichtiges Turnier für die Frauen Golfelite

Amundi German Masters 2024 – Mit Blick auf Olympia – Deutsche Spielerinnen hautnah

| Golf | No Comments
Es wird wieder spannend! Denn vom 16. bis 19. Mai findet das German Masters erneut im Golf- und Country Club Seddiner See statt. Jedoch geht es bei den deutschen Spielerinnen…
Golfparadies in Österreich, Reiseempfehlung für Golfer

Österreich – Golfurlaub im Salzburger Land

| Golf, Reise | No Comments
Das SalzburgerLand ist mit seiner liebenswerten Landeshauptstadt Salzburg immer eine Reise wert, denn in der pittoresken Landschaft aus sanften Hügeln, malerischen Tälern und dramatischen Gipfeln der Alpen einerseits und klaren…
Golfspieler Zeichnung in action splash

FULL SWING II – Wer soll da noch durchblicken?

| Golf | No Comments
Wer blickt eigentlich noch durch, wenn Begriffe wie PIF, LIV Golf, PGA Tour, Elevated Events oder das neue Equity Program fallen? Ein regelrechter Wirrwarr, bei dem mal wieder die Fans…
Joel Dahmen, Profigolfspieler auch 2024

Der Krisenmodus im Golfsport

| Golf | No Comments
Das war’s, ich höre auf, ich kann’s einfach nicht!“ Ich könnte wetten, fast jeder von uns Hobbygolfern war irgendwann in seiner Golfkarriere mal an dem Punkt, an dem Sätze wie…