Skip to main content
AdvertorialGolf

Skechers Slip-ins® – einfach reinschlüpfen

4. Oktober 2023

Golf-Schuhe anziehen ging nie schneller und bequemer!

Es gibt Momente, da ist das Anziehen von Golfschuhen mehr als lästig. Immer dann, wenn es schnell gehen muss, damit die Einspielrunde nicht zu kurz ausfällt, wenn man gerade üppig geschmaust hat, um die 18 Loch auch durchzuhalten oder, wenn Muskeln und Knochen nicht so wollen wie man möchte, weil man vielleicht doch die Anzahl der Golfrunden in der Woche etwas zu hoch angesetzt hat. Wenn dann auch noch die Schnürsenkel zu lang sind oder der Schuh drückt, weil sie zu eng gezogen sind, macht die Golfrunde schon vom Start weg keinen Spaß. Jetzt gibt es Abhilfe aus dem Hause Skechers. Die neuen Skechers Slip-ins®, einfach hineinschlüpfen und los geht’s, auf die Range, die Practice Area oder auf den Platz –Hands Free –ohne Bücken, Setzen oder yogaähnliche Stunts, um sich die Schuhe anzuziehen. Und weil sie so bequem sind, kann man hinterher glatt noch das 19. Loch auch ohne Sitzplatz an der Bar beschwingt meistern.

Die neue Golf-Schuhe von Skechers für Damen und Herren in vielen Farben

Mit dem Twist Fit™-Drehverschluss, der für Passgenauigkeit sorgt und den man idealerweise einmal auf seine persönliche Lieblingsweite einstellt, hat der Schuh genau die Passform, die euer Fuß benötigt, um euch sicheren Halt zu gewähren, ohne ihn einzuengen. Aber nicht nur die Weite macht den Wohlfühlfaktor des Golfschuhs, den es sowohl für Damen als auch für Herren gibt, aus. Auch die Sohle muss den Anforderungen einer langen Runde auf dem Platz mit der ein oder anderen Drehbewegung optimal gerecht werden. Hierzu forscht und feilt Skechers seit mehr als 20 Jahren mit Podologen an einer perfekten Unterstützung des Fußes. Herausgekommen ist die patentierte, herausnehmbare Skechers Arch Fit®-Innensohle zur optimalen Unterstützung des Fußgewölbes, zur Abfederung von Stößen und optimaler Gewichtsverteilung. Damit meistert ihr jegliche Art von Anspruch an die Runde, ob unebenes Gelände, nasse, rutschige Böden, langsames Spiel mit viel Stehzeit oder aber eine hurtige, ambitionierte 18-Loch-Runde, ohne dass eure Füße müde werden. Eine Skechers GRIPFLEX stollenlose TPU-Außensohle sichert jedem Golfer einen sicheren Stand und eine perfekte Drehung beim Schlag. Der sicherste Halt nützt allerdings nichts, wenn deine Füße nass und kalt sind. Deswegen sind die neuen Skechers Slip-ins® mit ihrem synthetischen Obermaterial zu 100 Prozent wasserdicht. Der Herbst kann kommen. Übrigens, wenn ihr auch jenseits des Platzes auf Hausschuhkomfort für die Straße nicht verzichten wollt. Die Skechers Slip-ins® gibt es auch für den Alltag.

Mehr Golf

Robert MacIntyre gewinnt die Genesis Scottish Open

Golf-Wochenrückblick: zwei Siege auf heimischen Boden und Deutsche nähert sich Major-Sieg

| Golf | No Comments
Diese Woche bot uns spannende Bilder der Genisis Scottish Open, der Amundi Evian Championship und der Liv Golf League in Andalusien. Doch was waren die Highlights und wer hat eigentlich…
Iona Stephen und Colin Montgomerie

Whisky & Golf – wer hat es erfunden? Die Schotten!

| Golf, Life | No Comments
The Spirit of the Open“ – Loch Lomond Whisky, rückt mit seiner Partnerschaft zur British Open diese starke Verbindung ins Bewusstsein aller Golf-Enthusiasten. "The Open Championship" ist das älteste ausgespielte…
Royal Troon 152. The Open Championship Trophy

152. The Open in Royal Troon – Wer wird Champion Golfer Of The Year?

| Golf | No Comments
Die Open Championship kehrt in diesem Jahr für ihre 152. Ausgabe nach Royal Troon zurück. Vom 20. bis 23. Juli werden die besten Golfer der Welt auf dem anspruchsvollen schottischen…
Keegan Bradley beim Ryder Cup 2012

Keegan Bradley wird Teamkapitän der USA für den Ryder Cup 2025

| Golf | No Comments
Nachdem der 15-malige Major-Champion Tiger Woods die Ehre des 2025 Ryder Cup Kapitäns abgelehnt hatte, entschloss sich die PGA of America, Keegan Bradley die Aufgabe anzuvertrauen. Dieser Entschluss scheint für…
The Amundi Evian Championship, die vom 11. bis 14. Juli in Évian-les-Bains

Porsche Engagiert sich im Profigolf der Damen

| Golf | No Comments
Porsche betritt erstmals die Bühne des Profigolfs der Damen als offizieller Automobil- und Mobilitätspartner der The Amundi Evian Championship, die vom 11. bis 14. Juli in Évian-les-Bains ausgetragen werden.
Bernhard Langer Verabschiedet sich bei den 35. BMW International Open

Das sind die Golf-Highlights der 35. BMW International Open

| Golf | No Comments
Die 35. BMW International Open waren dieses Jahr besonders ereignisreich. Denn obwohl die deutschen Teilnehmer nicht ganz vorne mitgespielt haben, markierte dieses Event den Karriereabschluss von Bernhard Langer. Ein Ereignis,…

You don't have credit card details available. You will be redirected to update payment method page. Click OK to continue.