Skip to main content
Life

TAG Heuer Connected Golf Edition – Style-Check

28. Juli 2020
Arnaud Serie

Der Golf-Influencer und Trickshot-Künstler Arnaud Serie hat für uns die TAG Heuer Connected Golf Edition getestet.

Arnaud Serie ist ein Meister der Golf-Trickshots. Spielerisch leicht sehen die Ball-Kunststücke aus, die er als kurze Videos auf Instagram und weiteren Social Media-Kanälen postet. Mit diesen erreicht der Franzose, der im Hauptberuf Banker ist, mehr als 80.000 Follower. Wenn der 31-Jährige nicht selbst Golf spielt oder trainiert, bringt er als Coach bei der Nachwuchsförderungs-Organisation „The First Tee” Kindern und Jugendlichen das Golfspielen bei. Außerdem liebt er es, um die Welt zu reisen, neue Kulturen kennenzulernen und immer neue digitale Projekte zu entwickeln, um junge Menschen für Golf zu begeistern.

„Die Uhr sieht super cool aus und ist ein stylisches Upgrade zum Vorgängermodell Carrera Connected”, sagt Arnaud Serie über die TAG Heuer Connected Golf Edition, die er seit einigen Wochen testet. Besonders die speziell für die Uhr entwickelte Golf-App hat es ihm angetan: „Mein Lieblings-Feature ist definitiv die App. Sie ist wirklich einfach zu bedienen, sehr effizient und die Statistiken sind ziemlich präzise”. Arnauds Fazit: „Die TAG Heuer Connected Golf Edition ist eine attraktive Uhr im Look eines modernen Chronographen mit einer leistungsstarken Software. Ich liebe den Style und die Funktionalität! Gut gemacht, TAG Heuer!”

Erfahren Sie mehr über die TAG Heuer Connected Golf Edition!