Skip to main content
AdvertorialStyle

Galvin Green – Nordisch by Nature

4. August 2023September 22nd, 2023
Galvin Green - Nordisch by Nature
Galvin Green - Nordisch by Nature

Die führende Golfbekleidungsmarke Galvin Green versorgt Golfer weltweit seit mehr als 30 Jahren mit einzigartigen Materialien und nordisch frischen Designs, damit ihr bei jedem Wetter Höchstleistungen bringen könnt. 

Never Compromise, denn es gibt kein Wetter, bei dem man nicht spielen kann

GALVIN GREEN setzt immer wieder neue Maßstäbe bei seinen hochfunktionalen und sehr langlebigen Stoffen, die sie in stilvollen Designs für Damen, Herren und Kinder verwenden. Mit einem einzigartigen Multi-Layer-Konzept haben sie eine Reihe von Hightech-Bekleidungsstücken entwickelt, die nicht nur vom Design aufeinander abgestimmt sind, sondern in der Kombination bei jedem Wetter gut funktionieren, ohne euch bei eurem Schwung zu behindern.  

Galvin Green - Nordisch by Nature

GALVIN GREEN Herrenpolo »Millard«

GALVIN GREEN Herrenshorts »Paul«

GALVIN GREEN Damenshirt »Malena«

GALVIN GREEN Damenrock »Nessa«

Nasswetterbekleidung

Schönes Wort aus der Golfbekleidung vor 30 Jahren. Heute, in Zeiten von Extremwetter und Golfplatzerlebnissen auf der ganzen Welt kann einem die Natur schon mal etwas zumuten, egal ob Hitze, Nässe oder Wind. Da macht es Sinn, auf alles vorbereitet zu sein, ohne auf Leichtigkeit, Tragekomfort und Funktionalität zu verzichten. Hierfür bietet das breite, elegante und farbenfrohe Sortiment von GALVIN GREEN die besten Kombinationen, die kühlen, wärmen, winddicht sind, Nässe abhalten und im Lagenkonzept sogar zum Teil alles gleichzeitig bieten.   

Galvin Green - Nordisch by Nature

Die Marke für Profis

Die Marke unterstützt mehrere Tour-Profis auf der ganzen Welt, darunter den siebenfachen DP World Tour-Sieger Thorbjørn Olesen, den letztjährigen Portugal Masters-Sieger Jordan Smith und den langjährigen schwedischen Botschafter Alexander Björk. GALVIN GREEN ist auch der offizielle Bekleidungspartner der PGA of Germany.

Galvin Green

GALVIN GREEN Damenweste »Lene«

GALVIN GREEN Damenrock »Mabel«

GALVIN GREEN Herrenshorts »Percy«

Nachhaltigkeit

Als Innovationspartner der GEO Foundation hat GALVIN GREEN sein Engagement für die Minimierung sozialer und ökologischer Auswirkungen verstärkt und trägt gleichzeitig zur Leistungsmaximierung bei, indem es funktionelle und langlebige Bekleidung für Golfspielerinnen und Golfspieler herstellt. Wann immer möglich, wählen sie nachhaltige Textilproduktionsmethoden, Stoffe und Labels. Je zuverlässiger und langlebiger ein Kleidungsstück ist, desto nachhaltiger ist es auch. 

Galvin Green

PREISGEKRÖNTE REGENBEKLEIDUNG VON GALVIN GREEN

Die Regenbekleidung von GALVIN GREEN wurde von Golfern für Golfer entworfen und ständig weiterentwickelt, um ultimativen wasserdichten Schutz bei nassem Wetter zu bieten und gleichzeitig die Bewegungsfreiheit beim Schwung zu erhalten. Ergänzt werden die Materialien durch besondere Qualitäten, um Wind und Kälte abzuhalten, denn der Herbst kommt schneller, als ihr denkt.

Galvin Green Regenbekleidung
Galvin Green Regenbekleidung

GALVIN GREEN Herren-Regenjacke

GALVIN GREEN Damen-Regenjacke

Wo gibt es Galvin Green?

Die aktuelle Kollektion findet ihr bei PLANETGOLF, der gut sortierte Onlinehändler in Osnabrück, der auf hochfunktionale Mode mit dem gewissen Extra und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis achtet. Für echtes Einkaufsvergnügen sorgt hier ein riesiges Sortiment aller gängigen Marken der Bereiche Hardware, Fashion und Accessoires. Dazu gibt es besten Service, Top-Beratung – einfach alles, was einen exzellenten Shop ausmacht. www.planetgolf.de, Tel.: +49 541/75 04 98 49

Golfparadies in Österreich, Reiseempfehlung für Golfer

Österreich – Golfurlaub im Salzburger Land

| Golf, Reise | No Comments
Das SalzburgerLand ist mit seiner liebenswerten Landeshauptstadt Salzburg immer eine Reise wert, denn in der pittoresken Landschaft aus sanften Hügeln, malerischen Tälern und dramatischen Gipfeln der Alpen einerseits und klaren…
Golfspieler Zeichnung in action splash

FULL SWING II – Wer soll da noch durchblicken?

| Golf | No Comments
Wer blickt eigentlich noch durch, wenn Begriffe wie PIF, LIV Golf, PGA Tour, Elevated Events oder das neue Equity Program fallen? Ein regelrechter Wirrwarr, bei dem mal wieder die Fans…
Joel Dahmen, Profigolfspieler auch 2024

Der Krisenmodus im Golfsport

| Golf | No Comments
Das war’s, ich höre auf, ich kann’s einfach nicht!“ Ich könnte wetten, fast jeder von uns Hobbygolfern war irgendwann in seiner Golfkarriere mal an dem Punkt, an dem Sätze wie…
Golfparadies in Österreich, Reiseempfehlung für Golfer

Österreich – Golfurlaub im Salzburger Land

| Golf, Reise | No Comments
Das SalzburgerLand ist mit seiner liebenswerten Landeshauptstadt Salzburg immer eine Reise wert, denn in der pittoresken Landschaft aus sanften Hügeln, malerischen Tälern und dramatischen Gipfeln der Alpen einerseits und klaren…
Terme di Sarturnia

Terme di Saturnia: Ein Paradies der Entspannung und des Genusses

| Reise | No Comments
Inmitten der malerischen Landschaft der Maremma liegt ein Ort, der seit Jahrtausenden die Menschen mit seiner natürlichen Schönheit und heilenden Kraft bezaubert. Die Terme di Saturnia: Dieses idyllische Resort, umgeben…
Real Club Sevilla Golf

Sevilla -Genuss und Golf unter der andalusischen Sonne

| Reise | No Comments
Für uns Nordlichter hat eine Golfreise nach Andalusien immer etwas Besonderes. Ein Städtetrip in die andalusische Hauptstadt Sevilla, um dann dort Golf zu spielen, kann das Erlebnis noch mal um…