Skip to main content
AdvertorialStyle

WARM, DRY & COSY mit J.LINDEBERG

21. Oktober 2023
J.Lindeberg
J.Lindeberg

J.Lindeberg ist schon seit vielen Jahren bekannt für mutige Prints und einen absolut coolen Style.

Typisch J.LINDEBERG

Ein Lindeberg–Teil im Kleiderschrank und man kann die klassischsten Outfits ordentlich aufpeppen. Dieses Jahr setzt Lindeberg auf wildes Orange, gepaart mit Weiß und Blau. Damit verschmilzt das Wilde mit dem Kultivierten, klassische urbane Muster in einer einzigartigen Farbkombination, denn seien wir doch mal ehrlich: Eine passende weiße oder blaue Hose hat doch jeder im Schrank. Leuchtendes, herbstliches Orange ist da genau der richtige Farbakzent, wenn es draußen trüber wird oder aber die herbstliche gelb-orangene Sonne uns auf dem Platz begleitet. Aber nicht nur die Farben sind ein Statement, auch die Funktionalität und Technik der Stoffe sind bei Lindeberg hochperformant. Atmungsaktivität, Winddichte und Superstretch sind ebenso selbstverständlich wie ein immer höherer Anteil nachhaltig produzierter Stoffe und Produktionsverfahren. planetgolf führt eine große Auswahl des gesamten J. Lindeberg-Sortiments für trendige Golfer.

J.Lindeberg

J.LINDEBERG Midlayer »Marilyn«

Der Marilyn Half Zip Midlayer vereint mit seinem Halbreißverschluss, dem schönen Print und den stylishen, geschwungenen Schnittlinien funktionale und feminine Details auf perfekte Art und Weise. Das schnell trocknende und feuchtigkeitsableitende Material ist innen angeraut, fühlt sich weich auf der Haut an und sorgt so für höchsten Tragekomfort und Wärme in den kälteren Monaten. Trag diesen Midlayer über deinem liebsten Baselayer für ein sportliches Outfit, das dich warm hält und umwerfend aussieht.

J.Lindeberg

J.LINDEBERG Damenjacke »Tenley«

Diese Jacke ist aus dem leichtesten Windstoff der Kollektion gefertigt. Das leistungsstarke Modell verfügt über Superstretch und winddichte Funktionalität.

J.Lindeberg
J.Lindeberg

J.LINDEBERG Midlayer »Jarvis«

J.Lindebergs kultiger Midlayer Jarvis aus ihrem beliebten mittel-leichten Gewebe ist diesen Herbst genau das Richtige. Der klassisch-sportliche Look ist nicht nur stylisch, sondern auch funktional, denn die Seiten- und Schulternähte sind so platziert, dass sie die Bewegungsfreiheit erhöhen und das elastische Band an den Rändern mit Markenlogo sorgt für eine bessere Passform. Die gebürstete Innenseite ist außerdem weich, warm und schnell trocknend. Trage ihn, um optimalen Komfort bei allen Aktivitäten bei kühlem Wetter zu haben, von langsamen Spaziergängen bis hin zum intensiven Radfahren.

J.Lindeberg
J.Lindeberg

J.LINDEBERG Herren-Pullover »Jeff«

Der Rundhalspullover im Colour-Blocking-Stil besteht aus schnell trocknendem Material, das speziell entwickelt wurde, um sowohl isolierend als auch vollständig atmungsaktiv zu sein.

J.Lindeberg
J.Lindeberg

J.LINDEBERG Herren-Jacke »Banks«

Schnell trocknender Midlayer aus Stretchmaterial, mit angenehmen Tragekomfort. Feuchtigkeitsabweisend auf dem Platz und auf der Piste oder überall im Outdoorbereich.

Alle Artikel auf dieser Seite und noch viele mehr bekommt ihr bei planetgolf  in der Meller Straße 3–7 in 49074 Osnabrück oder im Internet unter  www.planetgolf.de

Golfspieler Zeichnung in action splash

FULL SWING II – Wer soll da noch durchblicken?

| Golf | No Comments
Wer blickt eigentlich noch durch, wenn Begriffe wie PIF, LIV Golf, PGA Tour, Elevated Events oder das neue Equity Program fallen? Ein regelrechter Wirrwarr, bei dem mal wieder die Fans…
Joel Dahmen, Profigolfspieler auch 2024

Der Krisenmodus im Golfsport

| Golf | No Comments
Das war’s, ich höre auf, ich kann’s einfach nicht!“ Ich könnte wetten, fast jeder von uns Hobbygolfern war irgendwann in seiner Golfkarriere mal an dem Punkt, an dem Sätze wie…
Amudi German Masters 2024 wichtiges Turnier für die Frauen Golfelite

Amundi German Masters 2024 – Mit Blick auf Olympia – Deutsche Spielerinnen hautnah

| Golf | No Comments
Es wird wieder spannend! Denn vom 16. bis 19. Mai findet das German Masters erneut im Golf- und Country Club Seddiner See statt. Jedoch geht es bei den deutschen Spielerinnen…
Terme di Sarturnia

Terme di Saturnia: Ein Paradies der Entspannung und des Genusses

| Reise | No Comments
Inmitten der malerischen Landschaft der Maremma liegt ein Ort, der seit Jahrtausenden die Menschen mit seiner natürlichen Schönheit und heilenden Kraft bezaubert. Die Terme di Saturnia: Dieses idyllische Resort, umgeben…
Real Club Sevilla Golf

Sevilla -Genuss und Golf unter der andalusischen Sonne

| Reise | No Comments
Für uns Nordlichter hat eine Golfreise nach Andalusien immer etwas Besonderes. Ein Städtetrip in die andalusische Hauptstadt Sevilla, um dann dort Golf zu spielen, kann das Erlebnis noch mal um…

Mexiko – Ein Paradies für Golfer und Entdecker

| Reise | No Comments
Postkartenidyll, Kulturhochburg, Aktivitäteneldorado, Relax-Hotspot, von der Sonne geküsst und von der Natur verwöhnt. Auf der Halbinsel Yucatáns und hier speziell rund um den quirligen Küstenort Cancún findet man ganzjährig paradiesische…