Skip to main content
Podcast

#10 Zocken beim Golf – all4Golf Chef Stefan Kirste – Nicole Goegele und Calmgolf

12. Juni 2020März 11th, 2022

Endlich geht das Golfspielen mit Turniere wieder los. Sowohl unsere Amateur Turniere aber auch das erste PGA Turnier startete diese Woche. Aber mal was anderes: zockt ihr auch so gern auf euren Privatrunden? Frauke und Hinnerk plaudern aus dem Nähkästchen.
Der größte deutsche Onlineshop rund ums Golf ist unumstritten der Golf Versand Hannover, besser bekannt unter (https://www.all4golf.de/). Wer von euch hat nicht schon einmal dort bestellt. Wir haben mit Stefan Kirste gesprochen, dem Chef von all4golf und viele Einblicke in die aktuelle Situation erhalten und über seine Zukunftspläne für den deutschen Golfmarkt.
Golf ist ein wunderbares Spiel. Doch oft ist es nicht leicht, Spaß zu haben. Man ist schnell frustriert, denn die Technik, der Platz, die Mitspieler und die eigene Stimme im Kopf machen einem häufig einen Strich durch die Rechnung. (http://www.calmgolf.de/) – 10 fache deutsche Meisterin und Vize-Weltmeisterin – erklärt uns, wie durch Ruhe und Konzentration Geist und Körper im Einklang funktionieren.