Skip to main content
EquipmentStyle

planetgolf – Große Store-Eröffnung mit phänomenaler Auswahl

27. Februar 2024

Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang und dem Beginn einer fantastischen Golfsaison eröffnet planetgolf in Osnabrück seinen neuen großen Store, der Golfherherzen höherschlagen lässt.

ADVERTORIAL

Am 01. und 02.03.24 seid ihr willkommen mitzufeiern! Ihr wohnt zu weit weg? Kein Problem: Der Online-Shop feiert mit! Viele Aktionen am neuen und größeren Standort und im Web warten auf euch.

Das engagierte Team von planetgolf wartet mit vielen Aktionen, einer großen Tombola mit über 400 Preisen und  super Eröffnungs-Angeboten auf viele Besucher. Selbstverständlich sind auch einige Experten eurer Top-Marken vor Ort. Mizuno, Ping, Titleist, Kiffe, JuCad, XXIO, Callaway und TaylorMade, die mit tollen Specials auf euch warten, geben sich bei planetgolf ein Stelldichein, um eure Fragen direkt zu beantworten und euch brandneue Modelle zu präsentieren. Dafür könnt ihr auch die brandneuen Fitting-Boxen sowie das Putting Green bespielen, denn natürlich muss man ein neues Modell erst einmal in den eigenen Händen zum Glühen bringen, bevor man sich für einen Kauf entscheidet. Es heißt also, ausprobieren, persönlich beraten lassen und sparen. Für das leibliche Wohl wird ebenso gesorgt wie für gute Laune, aber die hat man ja ohnehin immer, wenn sich alles um den Lieblingssport dreht.

 Wann?
Freitag, 01.03.24
von 10 – 19 Uhr
Samstag, 02.03.2024
von 10 – 16 Uhr

Wo? 
Hannoversche Str. 88
49084 Osnabrück
 – nur 1.500 m von der A33/OS-Fledder

Fotos: planetgolf

Weitere Artikel

Golfidylle am Waldrand,Golf-Club St.Dionys guter Tipp für jeden Golfer

Golf-Club St. Dionys – Zum verlieben

| Golf, Hidden German Gems | No Comments
„Looking younger than ever” – der am 6. April 1972 gegründete Golf-Club St. Dionys bei Lüneburg ist nach Umbau und Facelift bereit für die nächsten 50 Jahre.
Ätherisches Öl und Sanddornzweig mit Beeren und Blättern auf einem Steinpodest. Naturkosmetik

Sanddorn – die Zitrone des Nordens

| Life | No Comments
Er trotzt Wind und Wetter, mag es sandig und schützt sich mit reichlich Dornen. Der Sanddorn – unser heimisches Superfood, das wahrscheinlich ursprünglich aus Nepal zu uns kam und überwiegend…
Nelly Korda gewinnt das Chevron Championship

Nelly Kordas Siegesserie: Fünfter Triumph bei dem Chevron Championship

| Golf | No Comments
Nelly Korda gewinnt ihr fünftes Turnier in Folge und teilt sich somit nun den Titel für die meisten aufeinanderfolgenden Turniersiege mit Annika Sörenstam und Nancy Lopez.