Skip to main content
AdvertorialStyle

WARM, DRY & COSY mit FOOTJOY

27. Oktober 2023
FootJoy
FootJoy

Spaß mit FOOTJOY

Hundert Jahre Erfahrung in der Golfschuhproduktion

Das macht Footjoy so schnell keiner nach! Als 1923 die Field and Flint Company den ihrer Meinung nach besten Schuh für Golfer auf den Markt bringt, verwenden sie zum ersten Mal den Markennamen FootJoy. Ihr Slogan: “Ein Schuh, der anders ist”. Der anhaltende Erfolg von FootJoy, sowohl bei den Profi- als auch bei Hobbygolfern, liegt dabei vor allem in der alleinigen Ausrichtung auf den Golfsport. Es ist diese Hingabe für das Golfspiel und das unermüdliche Streben nach Leistung, Innovation, Stil, Komfort, Qualität und Service, das über Jahre den Erfolg der Marke ausmacht. Mittlerweile sind auch Handschuhe, Accessoires sowie funktionale und smarte Golfbekleidung dazu gekommen in gewohnt exzellenter Qualität und mit hohem Tragekomfort.

FootJoy
FootJoy StaSof

FOOTJOY Handschuh »StaSof«

Für warme Hände und maximales Feingefühl. Wasserabweisendes, leistungsstarkes Leder. Fleece am Handrücken für hohen Wärmerückhalt. Klettverschluss für passgenauen und druckfreien Sitz.

FootJoy Handschuh RainGrip

FOOTJOY Handschuh »Rain Grip«

Der Regengolfhandschuh Nr. 1 mit einer Handfläche aus Sure-Grip-Autosuede bietet bei Nässe exzellente Griffigkeit. Finger und Handrücken sind aus schnell trocknendem QuickDry-Textil bei höchster Atmungsaktivität und leichtem und angenehmen Tragegefühl. Inklusive Ballmarker-Druckknopf. Als Paar oder Einzelhandschuh erhältlich in den Größen S–XL.

FootJoy WinterSof

FOOTJOY Handschuh »WinterSof«

Die Nr. 1 für Damen und Herren. Mit wildlederähnlichem Sure-Grip-Autosuede für beste Griffigkeit. Hand- und Fingerrücken bleiben trocken und warm durch wasserdichtes Weather-Shield-Fleece. Nur als Paar verkäuflich.

FootJoy Stormwalker

FOOTJOY Stormwalker

Wetterdichter Winter-Boot für Herren, wasserdicht, Schnürsenkel, abgerundeter Zehenbereich, Standard-Rist und Ferse. Obermaterial aus Vollnarbenleder. Mit Fleece gefütterte Kragen, Komfort-Fußbett.

FootJoy Stormwalker

FOOTJOY Stormwalker »Shroud«

Zusätzlicher Schutz vor Nässe durch Reißverschluss über der Schnürung. Sonst wie andere Modelle mit z.B. EVA Zwischensohle.

FootJoy Stormwalker

FOOTJOY Stormwalker

Wetterdichter Vollnarbenleder-Winterschuh, mit Membrane und Thermofutter. Vollständig wasserdicht. Komfortfußbett, EVA Zwischensohle und sechs Softspikes. Runde Zehenkappe und mehr Volumen im Vorfuß und am Rist.

Alle Artikel auf dieser Seite und noch viele mehr bekommt ihr bei planetgolf  in der Meller Straße 3–7 in 49074 Osnabrück oder im Internet unter  www.planetgolf.de

Golfspieler Zeichnung in action splash

FULL SWING II – Wer soll da noch durchblicken?

| Golf | No Comments
Wer blickt eigentlich noch durch, wenn Begriffe wie PIF, LIV Golf, PGA Tour, Elevated Events oder das neue Equity Program fallen? Ein regelrechter Wirrwarr, bei dem mal wieder die Fans…
Joel Dahmen, Profigolfspieler auch 2024

Der Krisenmodus im Golfsport

| Golf | No Comments
Das war’s, ich höre auf, ich kann’s einfach nicht!“ Ich könnte wetten, fast jeder von uns Hobbygolfern war irgendwann in seiner Golfkarriere mal an dem Punkt, an dem Sätze wie…
Amudi German Masters 2024 wichtiges Turnier für die Frauen Golfelite

Amundi German Masters 2024 – Mit Blick auf Olympia – Deutsche Spielerinnen hautnah

| Golf | No Comments
Es wird wieder spannend! Denn vom 16. bis 19. Mai findet das German Masters erneut im Golf- und Country Club Seddiner See statt. Jedoch geht es bei den deutschen Spielerinnen…
Terme di Sarturnia

Terme di Saturnia: Ein Paradies der Entspannung und des Genusses

| Reise | No Comments
Inmitten der malerischen Landschaft der Maremma liegt ein Ort, der seit Jahrtausenden die Menschen mit seiner natürlichen Schönheit und heilenden Kraft bezaubert. Die Terme di Saturnia: Dieses idyllische Resort, umgeben…
Real Club Sevilla Golf

Sevilla -Genuss und Golf unter der andalusischen Sonne

| Reise | No Comments
Für uns Nordlichter hat eine Golfreise nach Andalusien immer etwas Besonderes. Ein Städtetrip in die andalusische Hauptstadt Sevilla, um dann dort Golf zu spielen, kann das Erlebnis noch mal um…

Mexiko – Ein Paradies für Golfer und Entdecker

| Reise | No Comments
Postkartenidyll, Kulturhochburg, Aktivitäteneldorado, Relax-Hotspot, von der Sonne geküsst und von der Natur verwöhnt. Auf der Halbinsel Yucatáns und hier speziell rund um den quirligen Küstenort Cancún findet man ganzjährig paradiesische…