Skip to main content
Style

Esther Henseleit und Freddy Schott werden ECCO GOLF Markenbotschafter

18. Januar 2023
Esther Henseleit und Freddy Schott jetzt in ECCO GOLF Schuhen

Die deutschen Golfer Esther Henseleit (24) und Freddy Schott (21) wurden von ECCO GOLF, dem weltweit führenden Hersteller von Golfschuhen, als Markenbotschafter verpflichtet. Schott und Henseleit werden zu Beginn ihrer Saison 2023 Schuhe aus der neuen SS23-Kollektion von ECCO GOLF tragen.

Für die dreimalige Tour-Siegerin Henseleit beginnt ihre Saison 2023 am 2. Februar bei den LET’s Magical Kenya Ladies Open, einem Turnier, das sie bereits zweimal gewonnen hat und bei dem sie Titelverteidigerin ist.
Freddy “The Shot” Schott, ein aufstrebender Star im deutschen Golfsport, wurde 2021 im Alter von nur 19 Jahren Profi. In der Saison 2022 erzielte er eine Reihe von guten Leistungen, die in seinem ersten Profisieg bei der Frederikshavn Challenge in Dänemark mündeten.
Schott schloss die Challenge Tour als Neunter ab und sicherte sich im Alter von lediglich 21 Jahren seine DP World Tour-Karte. “Die Möglichkeit, den nächsten Schritt in meiner Karriere mit einem so starken globalen Partner wie ECCO GOLF an meiner Seite zu machen, macht mich sehr stolz. Ich kann es kaum erwarten, in dieser Saison mit der Partnerschaft loszulegen”, so Schott. Michael Waack, Head of Global Golf bei ECCO, freut sich, dass neben der Solheim-Cup-Spielerin Caro Masson zwei weitere deutsche Golfspieler in die Reihen von ECCO GOLF aufgenommen wurden. “Wir haben den Werdegang von Esther und Freddy mit großem Interesse verfolgt. Es ist eine große Ehre für uns, zwei junge Talente bei ihren nächsten Karriereschritten unterstützen zu können”, so Waack.

Mehr zum Thema

SPORTALM_Vivid_Blue

Golfmode von Sportalm

| Style | No Comments
"It's Summertime" – die neueste Golfkollektion von Sportalm katapultiert mit ihrer ausgeklügelten Funktionalität und performanceorientierten Designs euer Spiel auf ein ganz neues Niveau.
Duca del Cosma

Duca del Cosma – Stilvoll, edel, sportlich

| Style | No Comments
Seit 20 Jahren steht die Marke venezianischen Ursprungs, die als erste Schuhmarke Spikeless-Golfschuhe entwickelt und salonfähig gemacht hat, für besondere Qualität und frische, einzigartige Designs. Wie kaum einem anderen Golfschuhkreateur…
PUMA Golf PhantomCat nitro

Puma Golfschuhe – Zeitlose Klassik versus moderne Performance

| Style | No Comments
Puma kommt in diesem Jahr mit seinem brandneuen Golfschuhmodell PUMA GOLF PHANTOMCAT NITRO auf den Markt. Aber was steckt hinter dem klangvollen Namen? GOLF'N'STYLE hat ihn sich mal genauer angeschaut

planetgolf – Große Store-Eröffnung mit phänomenaler Auswahl

| Equipment, Style | No Comments
Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsanfang und dem Beginn einer fantastischen Golfsaison eröffnet planetgolf in Osnabrück seinen neuen großen Store, der Golfherherzen höherschlagen lässt.