Skip to main content
Style

Esther Henseleit und Freddy Schott werden ECCO GOLF Markenbotschafter

18. Januar 2023
Esther Henseleit und Freddy Schott jetzt in ECCO GOLF Schuhen

Die deutschen Golfer Esther Henseleit (24) und Freddy Schott (21) wurden von ECCO GOLF, dem weltweit führenden Hersteller von Golfschuhen, als Markenbotschafter verpflichtet. Schott und Henseleit werden zu Beginn ihrer Saison 2023 Schuhe aus der neuen SS23-Kollektion von ECCO GOLF tragen.

Für die dreimalige Tour-Siegerin Henseleit beginnt ihre Saison 2023 am 2. Februar bei den LET’s Magical Kenya Ladies Open, einem Turnier, das sie bereits zweimal gewonnen hat und bei dem sie Titelverteidigerin ist.
Freddy “The Shot” Schott, ein aufstrebender Star im deutschen Golfsport, wurde 2021 im Alter von nur 19 Jahren Profi. In der Saison 2022 erzielte er eine Reihe von guten Leistungen, die in seinem ersten Profisieg bei der Frederikshavn Challenge in Dänemark mündeten.
Schott schloss die Challenge Tour als Neunter ab und sicherte sich im Alter von lediglich 21 Jahren seine DP World Tour-Karte. “Die Möglichkeit, den nächsten Schritt in meiner Karriere mit einem so starken globalen Partner wie ECCO GOLF an meiner Seite zu machen, macht mich sehr stolz. Ich kann es kaum erwarten, in dieser Saison mit der Partnerschaft loszulegen”, so Schott. Michael Waack, Head of Global Golf bei ECCO, freut sich, dass neben der Solheim-Cup-Spielerin Caro Masson zwei weitere deutsche Golfspieler in die Reihen von ECCO GOLF aufgenommen wurden. “Wir haben den Werdegang von Esther und Freddy mit großem Interesse verfolgt. Es ist eine große Ehre für uns, zwei junge Talente bei ihren nächsten Karriereschritten unterstützen zu können”, so Waack.

Mehr zum Thema

Rickie Fowler nuer Puma Golfschuh

Style Lika A Pro – Puma Golf Schuh

| Style | No Comments
Puma Golf hat erneut seine Partnerschaft mit dem Publikumsliebling Rickie Fowler vertieft, um eine exklusive RF-Version des beliebten Slipstream Modells zu kreieren. Dieser einzigartige Golfschuh kombiniert das Lifestyle-Design des bekannten…
FootJoy

WARM, DRY & COSY mit FOOTJOY

| Advertorial, Style | No Comments
FootJoy - hundert Jahre Erfahrung in der Golfschuhproduktion.
J.Lindeberg

WARM, DRY & COSY mit J.LINDEBERG

| Advertorial, Style | No Comments
J.Lindeberg ist schon seit vielen Jahren bekannt für mutige Prints und einen absolut coolen Style.
Galvin Green Regenjacke Ally

WARM, DRY & COSY mit GALVIN GREEN

| Advertorial, Style | No Comments
GALVIN GREEN ist eine der herausragenden Golfmarken, wenn es um Bekleidung bei schwierigen Wetterbedingungen geht.