Skip to main content
AdvertorialReise

Golfreisen

17. Juni 2022
Golfurlaub in Österreich

Mit diesem Wunsch haben wir uns direkt an die Spezialisten »Golf in Austria« gewandt, die das Golfland Österreich mit seinen wunderschönen und abwechslungsreichsten Landschaften wie aus der Westentasche kennen.

Nach der Leserbefragung in unserer letzten Ausgabe haben uns Tausende von Zuschriften erreicht. Es gab unglaublich viel Lob und gute neue Anregungen, um unser Magazin noch besser zu machen. Mehrfach wurde unser Reiseteil als einzigartig gelobt und sich außerordentlicher Beliebtheit erfreut. Einzelne wünschten sich das ein oder andere Reisearrangement, jenseits von Highclass und 5-Sterne Luxus. Diesem Wunsch entsprechen wir gern und haben die „Golf in Austria“ Profis direkt um Unterstützung gebeten. Schnell und unkompliziert sucht das Team vor Ort, das von hochalpin bis in die pannonische Tiefebene alle Golfanlagen, Golfhotels und Gastgeber kennt, erschwingliche Angebote für die nächste Urlaubssaison heraus, ohne dass Sie auf besten Komfort, liebevoll kreierte, regionale Gerichte und guten Service rund ums Golfen verzichten müssen. Gemütlich und gastfreundlich geht es in Österreich ja sowieso zu. Bei www.golfinfo.at/guenstig präsentiert Golf in Austria Golfangebote für sportliche Vielgolfer und Sparfüchse, die die gewohnte Golfkompetenz und Gastfreundschaft schätzen, aber auch ihr Urlaubsbudget schonen möchten.

Golfländer Salzburg oder Vorarlberg

BLUDENZ-GOLFTIPP

Das Schlosshotel Dörflinger liegt in einzigartiger Panoramalage über den Dächern von Bludenz, unweit der Grenze zu Liechtenstein, der Schweiz und Deutschland und strategisch günstig im Zentrum aller sechs Vorarlberger Golfanlagen. Die flache 18-Loch-Golfanlage Montfort-Rankweil und die beiden malerisch-hügeligen 18-Loch-Golfanlagen Alpin Golf Brand und Bludenz-Braz erreicht man in 10 bis 20 Autominuten. Die Lage des Hotels eignet sich auch hervorragend für Wander- oder Radtouren. Die moderne, regionale Küche ist weithin bekannt, die Weinkarte erlesen und der Ausblick von der Terrasse auf Bludenz und das herrliche Gebirgsmassiv begeistern Gäste das ganze Jahr über. Das Schlosshotel Dörflinger ist einer der 26 Hotel- und Gastronomiebetriebe in Vorarlberg, die sich stark für die Regionalität, Gastfreundschaft und Nachhaltigkeit einsetzen.

UNSER ANGEBOT 1 - SAISON 2022

3 Übernachtungen im Schlosshotel Dörflinger ,
inkl. 3 Greenfees im GC Bludenz-Braz ab € 324 p.P.
Schloss-Gayenhofplatz 5 • A-6700 Bludenz • Tel.: +43 5552 630 16 • www.schlosshotel.cc

RADSTATT-GOLFTIPP

Das Hotel Zum Jungen Römer bietet gemütliche Übernachtungsmöglichkeiten direkt am 1. Abschlag des 27-Loch Golfplatzes in Radstadt. Schon einmal gehört? Der Golfclub Radstadt ist Europas Golfanlage mit der einzigartigen Golf-Gondelbahn, die Euch zu ei-
nem Panorama-Abschlag auf eine Seehöhe von 996 Metern bringt. Der Abschlag aufs Fairway 13 ist auch für High-Handicapper Birdie-verdächtig. Einmal bei diesem Par 4 das Fairway erreicht, rollt der Ball gerne weit berg-ab – mit ein bisschen Glück gleich aufs Grün. Im Jungen Römer könnt Ihr Euch aber auch noch anderweitig austoben. Wandern, Mountainbiken, Reiten, Fischen oder in der hauseigenen Wellnessanlage es sich gut gehen lassen. Im Hotel Zum Jungen Römer steht der Genuss mit außergewöhnlichen regionalen Speisen an erster Stelle, wenn es darum geht die Gäste zu verwöhnen. Abends wartet ein 5-Gänge Menü auf Euch. Also tagsüber ordentlich Bewegung auf dem Golfplatz kann hier nicht schaden.

UNSER ANGEBOT 2 - SAISON 2022

4 Urlaubstage im Hotel Zum Jungen Römer zum Preis von drei,
inkl. 2 Greenfees und Halbpension im Paket „Golf-Hit“ ab € 390 p.P.  
Römerstraße 18 • A-5550 Radstadt • Tel.: +43 6452 6712 • www.roemer.at

WEITERE INFOS & KOSTENLOSE URLAUBSBERATUNG

Wenn Ihr Euch individuell beraten lassen wollt und eine tolle Golfreise nach Österreich plant, hilft Euch das Team von Golf in Austria  gern und kostenlos weiter: Golf in Austria • Glockengasse 4d • A-5020 Salzburg • Tel.: +43 662 645153 •  www.golfinfo.at