Skip to main content
Reise

Golfclub Zillertal-Uderns – Von der Piste aufs Grün

20. März 2023
Golfclub-Zillertal-Uderns

Jetzt schon abschlagen, während andere noch die Loipe pflegen

Seit diesem Wochenende ist es schon wieder so weit. Das Zillertal wird neben einer klassischen Skidestination auch wieder zu einer vortrefflichen Golfdestination. Der fantastische Leading Course Zillertal-Uderns öffnet als einer der ersten in Tirol schon Mitte März seine  Fairways und makellosen Grüns, um spannende Challenges und Golfentspannung pur all denen anzubieten, die es nicht mehr abwarten können. Wer geschickt plant und schnell bei der Buchung ist, kann vielleicht noch das ultimative Aktivitäten-Duett genießen und morgens Skifahren und am Nachmittag die Eisen zum Glühen bringen. Der Grund für das frühe Saison-Opening ist die sonnige und geschützte Lage des Zillertals, die einem am Berg sonnige Skistunden und im Tal milde Golftemperaturen bescheren.

Perfekte Balance

Der sehr gepflegte Club hat neben den spektakulären Blicken in die Bergwelt der Zillertaler Alpen seinen Besuchern viele kleine Raffinessen und knifflige Herausforderungen zu bieten, die einfach Spaß machen und das Erlebnis „Golfspielen“ sehr beflügeln. Der 18-Loch Meisterschaftsplatz bietet die perfekte Balance zwischen Herausforderung und Outdoor-Entspannung nach einem langen Winter. Hier an Bahn 14 ist genau der richtige Ort, um sein erstes Hole in One zu schlagen. Man würde dann mit einem Einkaräter nach Hause gehen. Eure Vierbeiner könnt ihr übrigens gern mitbringen, denn auf dieser Anlage sind Hunde erlaubt. Dazu bietet der Championship Course eine großzügig angelegte Übungsanlage mit überdachten Abschlägen, ein Kurzspielareal, eine Chipping und Putting Area sowie die PGA Golfschule, für den Fall, dass nach dem Winter etwas Handlungsbedarf besteht.

Golfclub Zillertal - Uderns

Wenn ihr jetzt Lust auf einen Kurztrip übers Wochenende oder eine schöne Golfwoche inklusive Frühlingserwachen bekommen habt, schaut doch mal vorbei im Zillertal. Die Zillertaler Golfhotels sind hier übrigens perfekte Partner, um die begeisterten Golfspieler, die eine passende Unterkunft suchen, mit traumhaften Wellness- und Spa-Bereichen und kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Beste Aussichten auf den Frühling: Das Hotel „Das Kaltenbach“, der Wöscherhof, das Kosis Sports Lifestyle Hotel, die ZillerSeasons Luxury Hotel Collection, die Sportresidenz Zillertal, das Hotel Haidachhof und das Vaya Zillertal liegen allesamt ganz nahe an dem Leading Golf Course und haben sich dem traumhaften Golferlebnis verschrieben. Also schnell buchen und von der Piste auf das Grün wechseln. Es ist endlich wieder Zeit dafür.

GOLFCLUB ZILLERTAL – UDERNS
Golfstraße 1
6271 Uderns, Österreich
+43 5288 63000
info@golf-zillertal.at
www.golf-zillertal.at

Reise

Neues Golf- und Lifestyle-Projekt in Al Zorah City

| Life, Reise | No Comments
Die Al Zorah Development Company hat ihr neues Gateway Porto Al Zorah Bauprojekt für Golfer und Investoren in Al Zorah City vorgestellt.
Reiseratgeber Golfgepäck

Reisen mit Golfgepäck

| Reise | No Comments
Ob und wann es eigentlich Sinn ergibt, die eigenen Schläger auf Flugreisen mit in den Urlaub zu nehmen und bei welcher Airline euch welche Kosten erwarten, haben wir hier für…
Kroatien Istrien Rovinj

Istrien – Naturschönheit, Kulturhighlight & Genusshochburg

| Reise | No Comments
Die schöne kroatische Halbinsel Istrien ist für nördliche Kontinentaleuropäer das Eingangstor zum Balkan, was die Einheimischen allerdings nicht so gern hören, ist der Balkan doch durch Differenzen unter den Völkern,…