Skip to main content
Podcast

…und da ist die Fist-Pump! – Matti Schmid mit super Ergebnis auf der PGA Tour

23. Januar 2023
Jon Rahm gewinnt und Matti Schmid mit dem 6. Platz

Jetzt gehts richtig los, Vollgas für die Profis. Matti Schmid hat gleich mal ein Top Ten Ergebnis hingelegt und begeistert die Amerikaner mit seiner geballten Jubelfaust an der 18. Sven und Hinnerk besprechen alles, was sich an diesem spektakulären Wochenende ereignet hat. Natürlich mit besonderem Auge auf unsere Jungs in Dubai. Hinnerk hat sich übrigens in einen Franzosen verliebt, Sven bleibt dafür seinem Chinesen treu. Und dann ist da noch unsereLiga bei der Fantasy DP World Tour. Wir laden Euch ein, mit uns zu spielen. Julius hat die da Spielregeln und noch einen coolen Preis für Euch rausgeholt. Also, einschalten, abonnieren, mitreden!

Das könnte Dich auch interessieren!

Rory McIlroy und Shane Lowry gewinn die Zurich Classic

Podcast: Rory rockt die Bühne

| Golf, Podcast | No Comments
JTNDaWZyYW1lJTIwY2xhc3MlM0QlMjJjbXBsYXp5bG9hZCUyMiUyMHNyYyUzRCUyMmFib3V0JTNBYmxhbmslMjIlMjB3aWR0aCUzRCUyMjEwMCUyNSUyMiUyMGhlaWdodCUzRCUyMjExMHB4JTIyJTIwJTBBZnJhbWVib3JkZXIlM0QlMjIwJTIyJTIwJTBBZGF0YS1jbXAtdmVuZG9yJTNEJTIyYzQ1MzEzJTIyJTIwJTBBZGF0YS1jbXAtcHJldmlldyUzRCUyMjYwMHgxMTAlMjIlMjAlMEFkYXRhLWNtcC1zcmMlM0QlMjJodHRwcyUzQSUyRiUyRmVtYmVkLmFjYXN0LmNvbSUyRjY1NGE3NDViODRkZjg2MDAxMmUxMzcwOCUyRjY2MmY5YzYyY2M4MWI4MDAxMmE4YjQ1MyUyMiUzRSUzQyUyRmlmcmFtZSUzRQ==In dieser Folge von "Grün & saftig" packen Kimberly Sommer und Anna Diederichs aus – und zwar über die Geldbörse. Die Proetten berichten von den finanziellen Fairways und Bunkern, die…
Golfidylle am Waldrand,Golf-Club St.Dionys guter Tipp für jeden Golfer

Golf-Club St. Dionys – Zum verlieben

| Golf, Hidden German Gems | No Comments
„Looking younger than ever” – der am 6. April 1972 gegründete Golf-Club St. Dionys bei Lüneburg ist nach Umbau und Facelift bereit für die nächsten 50 Jahre.
Nelly Korda gewinnt das Chevron Championship

Nelly Kordas Siegesserie: Fünfter Triumph bei dem Chevron Championship

| Golf | No Comments
Nelly Korda gewinnt ihr fünftes Turnier in Folge und teilt sich somit nun den Titel für die meisten aufeinanderfolgenden Turniersiege mit Annika Sörenstam und Nancy Lopez.