Skip to main content
Podcast

…und da ist die Fist-Pump! – Matti Schmid mit super Ergebnis auf der PGA Tour

23. Januar 2023
Jon Rahm gewinnt und Matti Schmid mit dem 6. Platz

Jetzt gehts richtig los, Vollgas für die Profis. Matti Schmid hat gleich mal ein Top Ten Ergebnis hingelegt und begeistert die Amerikaner mit seiner geballten Jubelfaust an der 18. Sven und Hinnerk besprechen alles, was sich an diesem spektakulären Wochenende ereignet hat. Natürlich mit besonderem Auge auf unsere Jungs in Dubai. Hinnerk hat sich übrigens in einen Franzosen verliebt, Sven bleibt dafür seinem Chinesen treu. Und dann ist da noch unsereLiga bei der Fantasy DP World Tour. Wir laden Euch ein, mit uns zu spielen. Julius hat die da Spielregeln und noch einen coolen Preis für Euch rausgeholt. Also, einschalten, abonnieren, mitreden!

Das könnte Dich auch interessieren!

Justin Rose gewinnt in Pebble Beach

Justin Rose gewinnt nach drei sieglosen Jahren in Pebble Beach

| Golf | No Comments
Als erster Engländer gewinnt der 42-Jährige das AT&T Pebble Beach Pro-Am und überwindet damit seine lange Zeit ohne Sieg. Matti Schmid und Marcel Siem scheitern am Cut. NFL-Spieler Aaron Rodgers…
Marcel Schneider

Ras Al Khaimah: Marcel Schneider bester Deutscher bei Daniel Gavins’ Zittersieg

| Golf | No Comments
Beim letzten Turnier des Desert Swing macht es der Engländer am letzten Loch nochmal spannend. Schneider schießt mit einer starken Schlussrunde nach vorn. Was für ein Drama in Ras Al…

Deutsches Trio landet bei LET-Auftakt in Kenia in den Top 20

| Golf | No Comments
Mit Alexandra Försterling, Esther Henseleit und Sophie Hausmann spielen sich bei den Magical Kenya Ladies Open gleich drei deutsche Proetten unter die besten 20. Auch zwei Österreicherinnen vorne mit dabei.…