Skip to main content
Podcast

Podcast: Hinnerk hat die Hosen voll…

20. März 2024März 21st, 2024
Grün & saftig - der Golfpodcast

Willkommen zur neuesten Runde auf dem Grün unseres Golf-Podcasts “Grün & Saftig” – der einzige Podcast, der so saftig ist, dass selbst der Ball einen Biss nehmen möchte. In dieser Folge packen wir unsere Golfschläger aus und schwingen uns durch ein Potpourri an Themen, die das Golferherz höher schlagen lassen.

Die Players Championship – Ein Schlagabtausch der Extraklasse:

Zuerst nehmen wir die Players Championship unter die Lupe. Dabei stehen zwei Namen besonders im Fokus: Scottie Scheffler, der Mann, der den Golfball so präzise schlägt, dass ihn selbst eine Nackenverletzung nicht aus der Bahn wirft und Matti Schmid, der langsam so richtig heiß läuft. Wir analysieren ihre Leistungen, diskutieren, warum Scheffler der Spieler seiner Generation sein könnte, und warum Rory McIlroy immer noch der Lieblingsspieler im Clubhaus ist.

College-Golf – Nicht nur Putter und Partys:

Unser neues Teammitglied Anna teilt ihre frischen Erfahrungen aus der Welt des College-Golfs. Wir sprechen über die Herausforderungen des Tour-Lebens und warum die Ambitionen auf der LET Acces Series mehr als nur ein langer Schlag ins Grüne sind. Golf im College hat auch seine Schattenseiten. Wir beleuchten sie.

Mental über Wasser – Die Herausforderungen des TPC Sawgrass:

TPC Sawgrass – der Platz, der so viele Wasserhindernisse hat, dass man überlegt, ob man nicht besser ein Boot statt eines Golfcarts nehmen sollte. Wir besprechen, wie diese Herausforderungen das mentale Spiel beeinflussen und warum negative Gedanken beim Anblick des Wassers so gefährlich sind wie ein Alligator im Bunker.

Golfreisen und Trainingslager – ab in die Sonne:

Wir sprechen über die Magie von Golfreisen und Sonne: weil nichts so viel Spaß macht wie eine Woche im Paradies, in der du mehr Bälle abfeuerst als ein Tennisballautomat.

Mode auf dem Grün – unsere Lieblingskopfbedeckungen beim Golfen:

Von der klassischen Schirmmütze bis zum gewagten Fedora – wir diskutieren die wichtigsten Fashion-Statements auf dem Golfplatz. Denn wir wissen alle: Eine hummerrote Kopfhaut ist nicht die Lösung.

Das war’s von uns hier bei “Grün & Saftig”. Hört rein und schwingt euch saftig! Viel Spaß

Werbung

Avea, eine Schweizer Marke, spezialisiert sich auf die Entwicklung innovativer Nahrungsergänzungsmittel für Langlebigkeit und optimale Gesundheit, mit dem Ziel, den Alterungsprozess zu verlangsamen und das allgemeine Wohlbefinden zu fördern. Ihr beliebtestes Produkt, das Vitality Bundle, stärkt und reguliert die NAD+ roduktion, fördert jugendliche Vitalität und unterstützt die langfristige Zellgesundheit, um Alterungsprozesse zu verlangsamen und Energie, kognitive Funktionen und den Stoffwechsel zu verbessern.

Auf https://avea-life.com/saftig bekommt ihr mt dem Code: SAFTIG einmalig zusätzliche 15% Rabatt auf die erste Bestellung. Das Beste daran, Avea bietet eine 90 Tage Geldzurückgarantie an. Somit könnt ihr das Bundle Risikofrei testen und euch selbst überzeugen.

Der Code ist nicht fu?r den DNA Test gu?ltig.

Weitere Beiträge

Joel Dahmen, Profigolfspieler auch 2024

Der Krisenmodus im Golfsport

| Golf | No Comments
Das war’s, ich höre auf, ich kann’s einfach nicht!“ Ich könnte wetten, fast jeder von uns Hobbygolfern war irgendwann in seiner Golfkarriere mal an dem Punkt, an dem Sätze wie…
Amudi German Masters 2024 wichtiges Turnier für die Frauen Golfelite

Amundi German Masters 2024 – Mit Blick auf Olympia – Deutsche Spielerinnen hautnah

| Golf | No Comments
Es wird wieder spannend! Denn vom 16. bis 19. Mai findet das German Masters erneut im Golf- und Country Club Seddiner See statt. Jedoch geht es bei den deutschen Spielerinnen…
The Masters Augusta Podcast Grün & saftig

Podcast: The Masters und eine Bewerbung für die Apotheken Umschau

| Golf, Podcast | No Comments
In der Masters-Woche sprechen wir natürlich über alles rund um das erste Major des Jahres. Was kredenzt Jon Rahm beim Champions Dinner, wer sind unsere Favoriten und worauf kommt es…
Bailey Shoemaker bei dem Augusta National Women's Amateur 2024

Augusta National Women’s Amateur: Ein Turnier das Inspiriert

| Golf | No Comments
Das Augusta National Women’s Amateur Golfturnier ist nicht nur ein Schauplatz für die Elite des Damen-Amateur-Golfs, sondern hat auch eine bedeutende Auswirkung auf den Nachwuchssport. Dieses jährliche Event bietet jungen…
Rory McIlroy Augusta Masters

Rory Horror Pictureshow – Die verzweifelte Jagd nach dem Grünen Jackett

| Golf | No Comments
Rory McIlroy, die verzweifelte Jagd nach dem Grünen Jackett. 15 Mal probiert, 15 Mal ist es nicht passiert. Ein 2. Rang ist Rory McIlroys bislang bestes Ergebnis beim US-Masters. In…
Callaway Paradym Ai Smoke Max

Swing Sweeter – Mit dem neuen Paradym Ai Smoke Driver von Callaway

| Equipment, Golf | No Comments
Callaway hat einen brandneuen Driver entwickelt, der eine verbesserte Leistung garantiert. Diese innovative Technologie wurde basierend auf den Schwungdynamiken tausender Golfer entwickelt. Dadurch entsteht nicht nur eine optimierte Trefferquote, sondern…