Skip to main content
Podcast

Hinnerk und Frauke – FedEx Cup Finals – Challenge Tour

15. August 2022
Grün&saftig der Golfpodcast

Was war das wieder für ein tolles Golf-Wochenende! Hinnerk und Frauke geben Einblicke in ihre Anfänge und ihre Erfahrungen, wie Golf als gemeinschaftlicher Event einfach unschlagbar ist. Und habt Ihr das Play-Off im ersten FedEx Cup Final gesehen? Der Hammer! Unser Experte Sven analysiert noch einmal die FedEx St. Jude Championship für Euch. Aber das Beste kommt wie immer am Schluß: Freddy “The Shot” Schott schießt sich zum ersten Challenge Tour Sieg und setzt sich damit auch an die Spitze der Road To Mallorca Wertung. Und wie es dazu kam, hört ihr aus erster Hand von unserem Experten und Golf-Pro Benedict Staben, der ebenfalls dieses Turnier gespielt hat und somit hautnah dabei war.