Skip to main content
Golf

Green Eagle Golf Courses – die neue Heimat von GOLF’n’STYLE

31. März 2022

Die Redaktion von GOLF’n’STYLE hat südlich von Hamburg im Golf Club GREEN EAGLE ein neues golferisches Zuhause gefunden!

Zukünftig wollen wir mit unseren Golf-Experten, vom Teaching-Pro, Physio-Therapeuten, Funktionären, Herstellern bis zum Golfmode-Designer unsere Storys auf der professionellen Golfanlage von Michael Blesch und Ralf Lühmann produzieren. Mit sämtlichen Green Eagle Courses, dem 6-Loch Übungsplatz, Süd-Course und dem Porsche Nord Course, der größten Driving-Range Norddeutschlands, den vielfältigen Übungsbereichen und dem Titleist Fitting Center, wird das auf der 186 Hektar großen Anlage in jeder Hinsicht ermöglicht. Natürlich sind wir Redakteure von GOLF’n’STYLE auch noch total verrückte Golf-Nerds und wünschen uns sowieso nichts mehr, als den ganzen Tag nur auf den Fairways, Grüns und der Range abzuhängen. Ganz im Sinne unserer Leser. Besucht uns mal, Startzeiten gibt es unter www.greeneagle.de

Foto: Freuen sich auf die Zusammenarbeit: Alexandra Schöning (Marketing Green Eagle, m.), Torben Jürges (Club-Manager Green Eagle, r.), Markus Salzmann (GOLF‘n‘STYLE, l.)