Skip to main content
Golf

Bryson DeChambeau erringt 6. Sieg auf der PGA Tour

6. Juli 2020
Bryson DeChambeau
Foto: Getty Images

Bryson DeChambeau feiert seinen sechsten Sieg auf der PGA Tour bei der Rocket Mortage Classic.

Bryson DeChambeau sorgte mit seinem Triumph bei der Rocket Mortgage Classic am US-amerikanischen Feiertagswochenende für ein Feuerwerk. Er benötigte 265 Schläge, 23 unter Par für seinen sechsten Sieg auf der PGA Tour und siebten Karrieretitel. DeChambeau, COBRA PUMA GOLF Markenbotschafter, dessen rasante Geschwindigkeits- und Distanzgewinne in den letzten Wochen in aller Munde waren, überzeugte bei den Statistiken in der Turnierwoche: #1 Dring Distance (Durchschnitt 349,9 Yards bzw 320 Meter) mit einem längsten Abschlag von 377 Yards (345 Meter); #1 Strokes Gained vom Tee und #3 Strokes Gained Tee to Green. Dies erreichte er mit seinem KING SPEEDZONE Driver und seinen geschmiedeten MB ONE Length Eisen in einem Look aus der Pars & Stripes Kollektion von PUMA Golf.
Das Design des COBRA SPEEDZONE Driver ist von den schnellsten Autos der Welt inspiriert und wie bei einem Rennwagen wurde jede Komponente, vom internen Chassis-Design bis zur äußeren Formgebung, so konstruiert, dass die Leistung in jedem einzelnen Bereich maximiert werden konnte. Der Driver verfügt über die erste CNC-gefräste Infinity-Schlagfläche des Golfsports, bei der die CNC-gefräste Fläche noch einmal um weitere 95% vergrößert werden konnte, so dass die Stärke und Krümmung der Schlagfläche und die Leading Edge im Vergleich zu den branchenüblichen Veredelungsverfahren 5-mal präziser kontrolliert werden kann. Der SPEEDZONE Driver hat eine klassische Form mit einstellbarem Schwerpunkt und ist perfekt für alle, die den Ball präzise manövrieren wollen ohne auf Fehlerverzeihung zu verzichten.

Der Look von DeChambeau kommt aus der 2020 Herbst/Winter Kollektion von PUMA Golf. Er trug die PWRADAPT CAGED Golfschuhe für optimalen Halt, Komfort und Paßform und das Pars & Stripes Polo war sein Sonntagsshirt.