Skip to main content
GewinnspieleGolfReise

RYDER CUP GARDEN-TICKETS ZU GEWINNEN

28. Juli 2023August 4th, 2023
Ryder Cup Tickets Gewinnen

Ryder Cup 2023 im Marco Simone Golf & Countryclub, Rome – mitmachen und dabei sein!

Du wolltest schon immer hautnah dabei sein, wenn Rory McIlroy, Jon Rahm und CO. am letzten Ryder-Cup-Tag um den europäischen Sieg beim prestigeträchtigsten Golfevent des Jahres kämpfen? Dann hier ist hier deine Chance: Denn wir verlosen 1×2 Tickets “Garden-Tickets”  für den ausverkauften Final-Sonntag des Ryder Cups 2023 in Rom für dich und deinen besten Golfbuddy im Wert von über 1.000 Euro.
 
Was ihr dafür tun müsst:
1. Lasst für unseren Post auf Facebook oder Instagram einen Like da!
2. Folgt uns auf Facebook oder Instagram!
3. Markiert in den Kommentaren, die Person, die ihr nach Rom mitnehmen würdet und stellt sicher, dass auch er oder sie uns folgt!
4. Füllt das nachfolgende Teilnahmeformular aus!
Das Gewinnspiel läuft bis zum 4. August 2023 um 12:00 Uhr. Teilnahmeberechtigt sind alle Golfliebhaber ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram oder Facebook. Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel genutzt. Viel Erfolg!

Fehler: Kontaktformular nicht gefunden.

Weitere Artikel

European Open DP World Tour Golf

European Open – Das große Golffest im Norden

| Golf | No Comments
Wer braucht schon das Masters, wenn doch direkt vor der eigenen Haustür ein europäisches Top-Turnier stattfindet? Die European Open gehen vom 30. Mai bis 2. Juni in ihre 41. Auflage…
Alexandra Försterling gewinnt das Amundi German Masters 2024

Damen-Golf der Extraklasse – Alexandra Försterling siegt im Stechen beim German Masters 2024

| Golf | No Comments
Das Amundi German Masters 2024 wird als ein Turnier in Erinnerung bleiben, das bis zum letzten Putt Spannung und Emotionen bot. Das finale Duell zwischen Alexandra Försterling und Emma Spitz…
European Open Public Village

European Open – Shoppingvergnügen, Infostände und Golfspaß

| Golf | No Comments
Die GOLF'n'STYLE-Highlights auf der European Open Ob Mauritius, die Türkei, das Salzburger Land oder Sylt. Für jede Klimavorliebe, Topografie, Reiseart und Kulturneugier gibt es den richtigen Ansprechpartner im Village. Besonders…
Intervie mitMarcel Siem

Mit Köpfchen, so gewinnt man die European Open – Marcel Siem im Interview

| Golf | No Comments
Der Lokalmatador und Zweitplatzierte von 2023 verrät GOLF’n’STYLE, wie man das Grüne Monster bezwingt, welche Chancen man nutzen und welchen Risiken man entgehen muss, um das Turnier der DP World…

European Open 2024 – Die Hot-Spots

| Golf | No Comments
Das Nord-Course-Gelände auf den Green Eagle Golf Courses ist weitläufig und sehr groß. Um die beste Turnieraction genießen zu können, lohnt es sich zu wissen, an welchen Spots man am…
Stephan Jäger

Olympischer Wettbewerb im Golf

| Golf | No Comments
Mit der nahezu sicheren Qualifikation für die Olympischen Spiele schließt Stephan Jäger auch eine Kulturlücke: er war noch niemals ins Paris. Um die weiteren deutschen Startplätze gibt es bis in…