Page 41 - GnS_224
P. 41

                      Die Vokey SM10 Wedges wurden mit einer pro- gressiven Formgebung nach Lofts und Profilen aktualisiert. Die Lofts 46-52 Grad haben ein kleines Profil und eine gerade Vorderkante, während die Lofts 56–62 Grad größer und in der Vorderkante abgerundet sind.
ergibt. Die SM10 Wedges verfügen über eine neue progressive Schwerpunktpositionierung für die verschiedenen Lofts. Das Ergeb- nis ist eine niedrigere, besser zu kontrollierende Flugbahn, ein satte- res Schlaggefühl und eine engere Streuung über alle Wedges vom niedrigsten bis zum höchsten Loft. Bei den Modellen mit 46-52° liegt der Schwerpunkt tiefer, um einen sanfteren Übergang von den Eisen zu den Wedges und konstantere Längen zu erreichen. Der Schwer- punkt ist außerdem mehr in der Mitte der Schlagfläche positioniert, was dazu beiträgt, dass man mit einer neutralen Schlagfläche an den Ball kommt und ein solideres Gefühl erhält. Bei den Lofts 54-62° ist der Schwerpunkt nach oben und vorne verlagert, was zu einer relativ betrachtet niedrigeren Flugbahn führt und ebenfalls eine „square“ stehende Schlagfläche unterstützt.
MAXIMALER SPIN
Das patentierte Spin Milled-Verfahren von Vokey Design wurde weiter verfeinert und erzielt einen höheren, konstanteren Spin. Die TX9-Rillen sind je nach Loft und Finish individuell geschnitten. Die Rillen der Wedges mit stärkerem Loft (46-54°) sind schmaler und tiefer geschnitten, während die Wedges mit höherem Loft (56-62°) breitere und flachere Rillen aufweisen. Eine horizontale Mikrotextur zwischen den Rillen hilft, den Spin bei halben Schlägen zu maximie- ren, und eine Hochfrequenz-Wärmebehandlung im Treffmomentbe- reich verdoppelt die Haltbarkeit der Rillenkante im Vergleich zu un- behandelten Rillen. «SH
      FEATURES
• PROGRESSIV VORGELAGERTER SCHWERPUNKT
Mit den SM10 erhältst du einen flacheren, attackierenden Ballflug mit Wedges, die sich erstaunlich solide im Treffmoment anfühlen. Ein neu positionierter Schwerpunkt gibt dir noch mehr Kontrolle und Stabilität, um jeden Schlag mit noch mehr Vertrauen auszuführen.
• PATENTIERTE SPIN MILLED®-TECHNOLOGIE FÜR MAXIMALEN SPIN Die patentierten „Spin Milled“-Rillen der SM10 entstehen in einem eigens entwickelten Verfahren. Jede Rille wird entsprechend Loft und Finish individuell geschnitten.
• TOUR-ERPROBTE SOHLENSCHLIFFE
Jeder kann ein Wedge herstellen, aber es braucht einen Meister,
um Hochleistungstechnologie in ein Instrument zu verwandeln,
das deine Kreativität optimal unterstützt und dir maximale Kontrolle erlaubt. Bob Vokeys sechs tourerprobte Sohlenschliffe wurden genau dafür entwickelt.
ADVERTORIAL
 Fotos: Titleist
 M-SCHLIFF S-SCHLIFF F-SCHLIFF T-SCHLIFF K-SCHLIFF D-SCHLIFF
Die Vokey Design SM10-Familie umfasst sechs tourerprobte Sohlenschliffe (M, S, F, T, K und D) mit insgesamt 25 Kombinationen aus Lofts, Bounces und Sohlenschliffen, die jedem Golfer die Möglichkeit bieten, sein optimales Setup zu finden.
       41


















































































   39   40   41   42   43