Skip to main content
Style

Tropical Vibes mit PUMA Golf und DJ KYGO – PUMA Golf x PTC-Kollektion

10. März 2021Mai 9th, 2022
PUMA x PTC Kollektion, Rickie Fowler und KYGO
© PUMA Golf

The Player’s Championship wird in diesem Jahr nicht nur zum Golf-, sondern auch zum Mode-Highlight! Denn PUMA Golf-Botschafter und Palm Tree Crew-Mitglied Rickie Fowler wird bei dem Turnier die stylische Kollektion von PUMA Golf und Palm Tree Crew präsentieren.

Was entsteht, wenn zwei Branchenvorreiter zusammenfinden und gemeinsam an einem Projekt arbeiten? Eine definitiv gelungene Kooperation präsentiert nun PUMA Golf mit der neuen PUMA Golf x PTC-Kollektion. Gemeinsam mit DJ, Songwriter und Plattenproduzent KYGO launcht PUMA diese bunte, frische Modekollektion. Die Palm Tree Crew (PTC) ist eine von KYGO und seinem Manager Myles Shear gegründete Lifestyle-Marke, bei der tropische Vibes, Lässigkeit und Coolness im Vordergrund stehen. Die Idee zu einer gemeinsamen Kollektion entstand durch die langjährige Freundschaft zwischen Fowler und KYGO, der ein begeisterter Golfer ist. „Golf ist eines meiner Lieblingshobbys, wenn ich nicht gerade auf Tour bin oder Musik mache. Rickie und ich wollten uns mit unseren Marken zusammentun und etwas Besonderes schaffen, das nicht nur uns, sondern auch unseren Fans und Unterstützern Spaß macht. Ich bin überglücklich mit unserem Ergebnis und kann es kaum erwarten, Rickie in der PUMA Golf X Palm Tree Crew Kollektion auf dem Golfplatz zu sehen!“, erklärt KYGO euphorisch. Die junge, stylische Kollektion soll Golfern das Gefühl geben ein Teil der Crew zu sein. Pro Rickie Fowler ist stolz, dass sein persönliches Ziel, zwei Welten zusammenzubringen, mit der Kollektion umgesetzt werden konnte.

Inspiriert vom Jet-Set-Lifestyle der DJs, Sportler und Musiker, die die Palm Tree Crew repräsentieren, wurde diese Golfkollektion für all jene geschaffen, die ihre kühnen Träume mit ruhigem Selbstvertrauen und Hingabe zu ihrer Kunst verfolgen. Obwohl nicht jeder in einem Major spielen oder als DJ für Tausende auflegen wird, sollen die PUMA Golf x PTC Modelle den Träger inspirieren, seine Träume zu verfolgen, auf und abseits des Golfplatzes. Neben der lässigen Lifestyle-Mode präsentierte COBBRA Golf den COBRA RADSPEED Ralm Tree Crew Driver. Die limitierte Version überzeugt mit auffälligen navy-goldenen Highlights und dem Palm Tree Log auf der Spitze.