Skip to main content
Style

J.Lindeberg designt die tragbare Mode-Revolution

18. Juni 2020Dezember 21st, 2023
Sommerkollektion 2020 J.Lindeberg: Animal Print, pink Oberteil
Fotos: J.Lindeberg

Mit bunten, unkonventionellen und frischen Designs läutet J.Lindeberg die Golf-Sommersaison 2020 ein.

Das skandinavische Mode-Unternehmen J.Lindeberg überzeugt immer wieder mit Golfmode, die aktuelle Fashiontrends und hohe Funktionalität vereint. Neben Golf- und Ski-Kollektionen sind die J.Lindeberg Fashion-Kollektionen auf den international bekannten Modebühnen zu Hause. Gründer Johan Lindeberg beendete seine Karriere beim italienischen Label Diesel und gründete 1996 die Marke J.Lindeberg, mit der er seine eigenen Fashion-Visionen umsetzten konnte.

J.Lindeberg bricht mit der Frühjahr/Sommer Golf-Kollektion 2020 wieder einmal die üblichen Golf-Gepflogenheiten. Die Kollektion wurde mit der Idee von Subkulturen, Bewegungen und Veränderungen geprägt und verkörpert ein gewisses Selbstvertrauen. Die, von der Masse vorgegebene Kleiderordnung, wird mit vielen Designs der Sommer-Kollektion aufgebrochen.  Der neue Denkansatz wird mit beeindruckenden Stoffinnovationen, wie das Tour Dry-System – eine neue Spitzentechnologie mit Wasserblocksystem, oder dem neuen Club Pique-Material kombiniert. Neben knalligen Farben wurde in der Golf-Kollektion SS2020 ein klarer Fokus auf nachhaltige Stoffe und recyceltem Polyester gesetzt. Das Verwenden verschiedener Brandings und Logo-Ausführungen der letzten 23 Jahre und Allover-Prints der Namen der bekanntesten Produkte ist ein weiteres Highlight der Kollektion.