Skip to main content
Style

Golf-Tattoos

28. Juni 2019
Tattoo
Foto: pixabay.com

Golf und Tattoos – passt das zusammen? Wir zeigen Ihnen unsere Auswahl der außergewöhnlichsten Golf-Tattoos.

Ob ein Portrait des persönlichen Golf-Idols, kreative Golf-Motive oder die Verewigung des Lieblingsschlägers: Bei einigen Menschen geht die Leidenschaft für Golf sprichwörtlich unter die Haut. Wir haben uns nach kreativen und außergewöhnlichen Golf-Tattoos umgesehen und präsentieren Ihnen eine Auswahl der bunten, auffälligen und teils gewöhnungsbedürftigen Golf-Motive.

Eines der Lieblings-Tattoos der GOLF’n’STYLE-Redaktion. Wahrscheinlich wurde mit diesem Motiv ein unvergessliches Golf-Erlebnis verewigt. Unserer Meinung nach ein sehr gut gelungenes Golf-Tattoo!

 

Im US-Staat Minnesota wurde das Hobby Golf rockig in Szene gesetzt. Ein Skelett schlägt einen Golfball, der sich in einen Totenkopf verwandelt – eine sehr außergewöhnliche Kombination.

 

Das Schwaz-Weiß-Tattoo beeindruckt nicht nur mit seiner Größe, sondern auch mit der Liebe zum Detail. Das in Florida gestochene Tattoo überzeugt mit einer realitätsnahen Darstellung.

 

Mal etwas anderes – Micky Mouse im Golf-Outfit! Für Disney-Liebhaber ist das Golf-Tattoo, gestochen in Kalifornien, etwas ganz Besonderes.

 

 

Auch dieses Tattoo gefällt der GOLF’n’STYLE-Redaktion sehr gut! Ein dezentes, kreatives Motiv, das die Schwungbewegung beim Abschlag darstellt. Eine gute Erinnerung an die richtige Technik!

 

Dieser schottische Golf-Begeisterte hat sich für ein Porträt entschieden. Im Hintergrund sind die Silhouetten von zwei Golfspielern zu sehen. Ein kreatives und außergewöhnliches Motiv!

 

Klein, aber fein: Ein klassisches Motiv von einem Eisen und einem Golfball – warum nicht!?

 

 

 

Ein richtiger Hingucker! Die kräftigen Gelb- und Orangetöne heben die Silhouette des Golfers hervor. Ein Abschlag bei Sonnenuntergang, was gibt es Schöneres!