Skip to main content
Podcast

Podcast: Wie weit ist es eigentlich bis zur Fahne?

25. März 2024
Grün & saftig- der Golfpodcast mit Freddy Schott

Willkommen zu einer weiteren Runde auf dem akustischen Fairway von „Grün und Saftig“, wo die Grüns so saftig sind, dass du fast vergisst, den Ball zu schlagen! In der heutigen Folge packen wir die Golftasche voll mit Themen, die jeden Golfer und jede Golferin vom Tee bis zum Green begeistern werden.

  • PGA & LPGA Tour Update: Wir werfen einen Blick auf die jüngsten Entwicklungen der PGA und LPGA Tour. Wer steht an der Spitze? Wer muss seinen Schwung überdenken? Hier erfährst du es!
  • Freddy Schott bei den Porsche Open: Freddy Schott hat beim Turnier in den Schlagzeilen gestanden – und wir berichten, warum. Hat er den Golfplatz zu seinem persönlichen Autosalon gemacht oder gab es eine Panne auf dem Weg? Hört rein für die volle Dröhnung Golfaction!
  • Golfen und Genießen in der Toskana: Claudia nimmt uns mit auf eine Reise zu einem Golfresort in der Toskana, das mehr bietet als nur Birdies und Bogeys. Dort, wo das Thermalwasser sprudelt wie der Schaum auf einem Cappuccino, erlebt man Golf und Wellness in perfekter Harmonie. Erfahrt, wie Nachhaltigkeit und anspruchsvolles Golfspiel Hand in Hand gehen.
  • Entfernungsmesser – Fluch oder Segen?: Die große Debatte! Sind Entfernungsmesser die Rettung für alle Hobby-Golfer oder nur ein weiteres Gadget, das verzweifelt versucht, unser Spiel zu verbessern? Wir diskutieren die Für und Wider.
  • Top und Flop der Woche: Diese Woche im Rampenlicht: Der Caddy von Robert McIntyre, der mehr leistet als nur Tasche tragen, und Justin Thomas, dessen Puttleistung uns mehr an Minigolf erinnert. Wer bekommt den goldenen Schläger und wer muss zurück auf die Übungsbahn?

Bleibt dran, poliert die Schläger und vergesst nicht: In „Grün & saftig“ findet ihr den Drive für euer nächstes Hole-in-One. Bis zum nächsten Tee!

Werbung

Avea, eine Schweizer Marke, spezialisiert sich auf die Entwicklung innovativer Nahrungsergänzungsmittel für Langlebigkeit und optimale Gesundheit, mit dem Ziel, den Alterungsprozess zu verlangsamen und das allgemeine Wohlbefinden zu fördern. Ihr beliebtestes Produkt, das Vitality Bundle, stärkt und reguliert die NAD+ roduktion, fördert jugendliche Vitalität und unterstützt die langfristige Zellgesundheit, um Alterungsprozesse zu verlangsamen und Energie, kognitive Funktionen und den Stoffwechsel zu verbessern.

Auf https://avea-life.com/saftig bekommt ihr mt dem Code: SAFTIG einmalig zusätzliche 15% Rabatt auf die erste Bestellung. Das Beste daran, Avea bietet eine 90 Tage Geldzurückgarantie an. Somit könnt ihr das Bundle Risikofrei testen und euch selbst überzeugen.

Der Code ist nicht für den DNA Test gültig.

Weitere Beiträge

Joel Dahmen, Profigolfspieler auch 2024

Der Krisenmodus im Golfsport

| Golf | No Comments
Das war’s, ich höre auf, ich kann’s einfach nicht!“ Ich könnte wetten, fast jeder von uns Hobbygolfern war irgendwann in seiner Golfkarriere mal an dem Punkt, an dem Sätze wie…
Amudi German Masters 2024 wichtiges Turnier für die Frauen Golfelite

Amundi German Masters 2024 – Mit Blick auf Olympia – Deutsche Spielerinnen hautnah

| Golf | No Comments
Es wird wieder spannend! Denn vom 16. bis 19. Mai findet das German Masters erneut im Golf- und Country Club Seddiner See statt. Jedoch geht es bei den deutschen Spielerinnen…
The Masters Augusta Podcast Grün & saftig

Podcast: The Masters und eine Bewerbung für die Apotheken Umschau

| Golf, Podcast | No Comments
In der Masters-Woche sprechen wir natürlich über alles rund um das erste Major des Jahres. Was kredenzt Jon Rahm beim Champions Dinner, wer sind unsere Favoriten und worauf kommt es…
Bailey Shoemaker bei dem Augusta National Women's Amateur 2024

Augusta National Women’s Amateur: Ein Turnier das Inspiriert

| Golf | No Comments
Das Augusta National Women’s Amateur Golfturnier ist nicht nur ein Schauplatz für die Elite des Damen-Amateur-Golfs, sondern hat auch eine bedeutende Auswirkung auf den Nachwuchssport. Dieses jährliche Event bietet jungen…
Rory McIlroy Augusta Masters

Rory Horror Pictureshow – Die verzweifelte Jagd nach dem Grünen Jackett

| Golf | No Comments
Rory McIlroy, die verzweifelte Jagd nach dem Grünen Jackett. 15 Mal probiert, 15 Mal ist es nicht passiert. Ein 2. Rang ist Rory McIlroys bislang bestes Ergebnis beim US-Masters. In…
Callaway Paradym Ai Smoke Max

Swing Sweeter – Mit dem neuen Paradym Ai Smoke Driver von Callaway

| Equipment, Golf | No Comments
Callaway hat einen brandneuen Driver entwickelt, der eine verbesserte Leistung garantiert. Diese innovative Technologie wurde basierend auf den Schwungdynamiken tausender Golfer entwickelt. Dadurch entsteht nicht nur eine optimierte Trefferquote, sondern…