Skip to main content
Podcast

Mit dem Schnurrbart zum Champion!

31. März 2023
Nick Bachem im Golfpodcast Grün & saftig
Foto: Getty Images

Der frisch gebackene Tour-Champion Nick Bachem bei Grün & saftig. Erfahrt mehr über seine bemerkenswerte Einstellung, seine Ziele und warum er tatsächlich ein Exot auf der Tour ist. Außerdem gehts um Eure beste  Vorbereitung zum diesjährigen Masters. Noch nie stand dieses Major schon im Vorfeld unter solch einer aufgeladenen Stimmung. Was passiert, wenn ein LIV-Spieler gewinnt, haben die überhaupt noch Chancen? Einschalten und mitreden!

Mehr Podcasts von Grün & saftig

The Masters Augusta Podcast Grün & saftig

Podcast: The Masters und eine Bewerbung für die Apotheken Umschau

| Golf, Podcast | No Comments
In der Masters-Woche sprechen wir natürlich über alles rund um das erste Major des Jahres. Was kredenzt Jon Rahm beim Champions Dinner, wer sind unsere Favoriten und worauf kommt es…
Podcast GRÜN & SAFTIG

Podcast: Der Jäger erlegt seinen ersten Titel auf der PGA Tour

| Podcast | No Comments
Exklusive Ticket-Verlosung zur European Open: Wir starten mit einem Paukenschlag! Macht mit bei unserer Verlosung und gewinnt Tickets für die European Open. Erlebt die Spannung hautnah und seid Teil des…
Grün & saftig- der Golfpodcast mit Freddy Schott

Podcast: Wie weit ist es eigentlich bis zur Fahne?

| Podcast | No Comments
Freddy Schott bei den Porsche Open: Freddy Schott hat beim Turnier in den Schlagzeilen gestanden – und wir berichten, warum. Hat er den Golfplatz zu seinem persönlichen Autosalon gemacht oder…