fbpx
Logo Golf'n'Style png

Abonnieren Sie den Golf’n’Style Newsletter

Verpassen Sie keine Neuigkeiten mehr rund um die Themen Golf, Lifestyle und Reisen!

Folgen Sie uns auf:

Beginnen Sie Ihre Suche indem Sie im Eingabefeld etwas eingaben und dann die EINGABETASTE drücken, um die Suche zu starten. Drücken Sie Esc, um abzubrechen.





tag heuer golf - TAG Heuer Connected Golf Edition

TAG Heuer Connected Golf Edition

Ein Muss am Handgelenk, wenn Du Dein Golfspiel auf das nächste Level heben willst!

Die Schweizer Luxusmarke TAG HEUER hat mit der neu überarbeiteten und aktualisierten Golf Edition der Connected Smartwatch für Golfer den großen Wurf gelandet. Wer bisher dachte, die super beliebte und meist schnell ausverkaufte TAG HEUER Connected sei nicht weiter perfektionierbar, wird man mit der neuesten Version eines Besseren belehrt: Die neue CONNECTED GOLF EDITION aus dem Hause TAG Heuer wartet mit aktuellen Karten von mehr als 40.000 Golfplätzen und neuesten innovativen Features auf dich. 

Verbesserte Kartendarstellung

Die einzigartige Kartentechnologie war schon immer das Aushängeschild von TAG HEUERs Golf-Uhr Nummer eins. Mit dem Update sind den Konstrukteuren zudem einzigartige 2D-Karten auf der Uhr und realistische 3D-Plätze in der zugehörigen Smartphone-App gelungen. Auf der Uhr werden kleinste Details samt Wäldern und einzelnen Bäumen angezeigt. Die mo bile App bietet darüber hinaus sowohl für  Apple- als auch für Android-Nutzer feinste Optimierungen in der 3D-Darstellung. Alle Texturen wie Wasser, Rough, Fairway, Anlagen mit Bäumen, Wälder, Bunker usw. wurden aktualisiert. Hier könnte Dich jetzt nur noch eine Neupflanzung überraschen. Für IOS-Nutzer konnte das Apple-eigene High-Level-3D-Framework „Scene Kit” integriert werden, das die 3D-Darstellung der realen Gegebenheiten mehr als detailgetreu wiedergibt. Besitzer eines Apple-Smartphones kommen dadurch in den Genuss einer simulierten Schussbahn, wie man sie von den großen Turnieren im Fernsehen kennt.

tommy fleetwood tagheuer2 - TAG Heuer Connected Golf Edition
© TAG Heuer

Schlägerempfehlung

Eine weitere einzigartige und aufregende Funktion ist die Schlägerempfehlung. Vorausgesetzt, dass Du Deinen vorhandenen Schlägern im Vorwege durchschnittliche Schlagweiten zugeordnet hast, musst Du auf dem Uhrendisplay nur noch das Ziel auf der Karte bewegen – und schon erhältst Du von der Smartwatch eine Empfehlung für den optimalen Schläger. Nach dem Schlag wird die Flugbahn simuliert und auf dem Handy angezeigt. Je mehr Schläge man durch kurzen Druck auf den Uhrendrücker aufzeichnet, desto zuverlässiger fallen die Schlägerempfehlungen aus. Du hast also immer einen kleinen Caddie dabei – praktisch, handlich und ein echter Hingucker am Handgelenk. Auf Plätzen oder bei Turnieren, die den Einsatz nicht erlauben, kann man diese Funktion natürlich deaktivieren. Wir wollen ja schließlich immer schön fair bleiben beim Spiel!

TAG HEUER CONNECTED GOLF?EDITION

tagheuer connected golf 238x300 - TAG Heuer Connected Golf Edition

© TAG Heuer

45 mm ultraleichtes Titangehäuse

——-
Leistungsstarkes, individuelles und hochmodernes Digitalerlebnis inside

——-
Exklusiv verpackt, inklusive Reiseetui und Golfzubehörbox

——-
Weißes Kautschuckarmband mit grüner Naht oder schwarze Kautschukalternative 

——-
Mit nur einem Click austauschbar


 

45 mm Titan-Gehäuse • wasserdicht bis 50 m • Kautschukarmband mit Faltschließe in Weiß, Schwarz und Grün 430 mAh Akku, reicht für einen ganzen Tag + eine Stunde Sport • Ladezeit (100?%) 1,5 Sunden • 1,39 Zoll  OLED-Display mit einer Auflösung von 454 x 454 PixelNavigation per Touchscreen, Krone und Drücker • Features: WLAN, Bluetooth 4.1., GPS, GLONASS, BeiDou, QZSS, Herfrequenzsensor • SAR: 0,014

UVP € 2.400,00

Digitale Scorekarten

Digitale Scorekarten sind bei Golfuhren ein unbedingtes Muss und zählen zu den meistgenutzten Tools des Handgelenkschmucks. Egal ob man nach Stableford, Matchplay oder Strokeplay spielt, der Spielstand ist nun auch in der App immer ajour und visualisiert.

Jenseits des Golfplatzes

Die neue TAG HEUER Partner-App ermöglicht den Einsatz der CONNECTED GOLF EDITION auch in anderen Sportarten wie Laufen, Radfahren oder Fitnesstraining und bietet dafür umfangreiche Auswertungstools. So unterstüzt die neue, erweiterte Wellness-App Dich dabei, einfach und effektiv fit zu bleiben. 

tommy fleetwood tagheuer - TAG Heuer Connected Golf Edition
© TAG Heuer

Tommy Fleetwood

Nicht nur Hobbygolfer lieben diese Uhr – auch Profigolfer nutzen sie. TAG HEUER-Markenbotschafter Tommy Fleetwood trägt die neue Connected Golf Edition auf und abseits des Golfplatzes. Sein Lieblingsgadget ist die Distanzschlagfunktion. Er liebt es zu sehen, wie sich sein Drive auf dem Golfplatz unter realen Bedingungen verhält. Besonders praktisch und effizient ist das Ganze natürlich, wenn man wie Tommy gerade neue Schläger testet. 

App-features

Du kannst das Score-System auswählen, das Du in der App anzeigen lassen möchtest.


Die beliebte Schlägerempfehlungsfunktion wurde vom Telefon auf die Uhr überführt – ganz so, als hättest Du einen Caddie am Handgelenk.


Die 2D-Karten auf der Uhr wurden aufgewertet. Du kannst zusätzliche Infos abrufen und verpasst somit kein einziges Detail mehr, selbst wenn Du nur mit Deiner Uhr unterwegs bist.

tagheuer app - TAG Heuer Connected Golf Edition
© TAG Heuer

TAG Heuer x Porsche

 Seit Beginn des Jahres besteht eine langfristig ausgerichtete Partnerschaft zwischen beiden Marken. Auf Basis einer historischen und authentischen Verbundenheit mit vielen Schnittmengen wurde aus einer wunderbaren Freundschaft eine vollwertige Markenpartnerschaft. Diese fußt auch auf einem gemeinsamen, sportlichen Engagement, nicht nur auf den Rennstrecken und Tennis-Courts, sondern auch auf den Golf-Greens rund um den Globus, so ganz aktuell bei der Porsche European Open in Hamburg Anfang Juni. «CAL