Skip to main content
GolfLife

Track Me – Hit it dry and cosy

5. Dezember 2022
Track Me Indoorgolf Hamburg

Seit dem 20. November ist sie endlich eröffnet. Hamburgs erste professionelle Indoor-Golfanlage, die neben dem ultimativen Golf-Spielspaß in 9 sehr geräumigen Abschlagboxen auch einen netten gastronomischen Service an der Box bietet.

Mitten in Bahrenfeld in einem historischen industriellen Jugendstil-Gebäude, unweit der A7 können Golfer aller Spielklassen oder die, die es noch werden wollen, bei Wind und Wetter ihre Abschlag-, Pitch-, und Chipkünste unter nahezu Reallife-Bedingungen ausprobieren und verfeinern. Die Gründer Florian Jahn, vormals Golf Teaching Pro unter anderem im Golfclub „Auf der Wendlohe“ und der Hamburg er Kaufmann und Investor Falk Howe eröffnen mit ihrer neuen und besonders schicken 920 qm großen Indoor-Golfanlage Anfängern, Amateuren, Profis und Nichtgolfern Trainings- und Spaßmöglichkeiten der besonderen Art.
Pepple Beach, St. Andres oder doch lieber Budersand oder Hittfeld, die Anlage bietet Spielspaß auf den schönsten Plätzen der Welt oder vielleicht dem ein oder anderen Heimatclub, aber auf jeden Fall in bester grafischer und technischer Qualität. Darüber hinaus kann man Trainingstools wie Abschläge, Chippen oder Putten üben oder im Turniermodus gegeneinander spielen. Wetten, Euer Trainingsstand wird sich so über den nassen und kalten Winter auf keinen Fall verschlechtern, wenn nicht sogar verbessern? In modernster und noch einmal optimierter Trackman Qualität können Schlag- und Schlägerdaten ausgewertet werden, bedienerfreundlich und grafisch sehr dicht an der Realität, nur eben idealerweise in sonniger Sommeranmutung. Und für die, die es nicht als perfekten Trainingsort an einem grauen Wintertag nutzen wollen – ja hier trainieren auch viele Mannschaften im Winter und performen dann in der nächsten Saison besonders gut – bei Track Me kann man auch einfach gesellige Abende mit Freunden und Familie verbringen und bei einem leckeren Snack und einem Drink immer schon mal das ausprobieren, wofür auf dem Platz oft zu wenig Zeit bleibt. Und wer dringend neues Material braucht, der kann sich im angeschlossenen Clubfixx Fitting Center von Sebastian Zweig feine Schläger, abgestimmt auf seine individuellen Bedürfnisse fitten lassen.
Track Me Logo
Track Me und Clubfixx
Ein großer Spaß für alle, auch für die, die noch nie einen Schläger in der Hand hatten. Zwei zertifizierte Trainer stehen immer bereit, um Hilfestellungen bei Fragen oder der richtigen Schlägerhaltung zu geben. Dank der schicken großen Sportsbar können hier Events wie Weihnachtsfeiern, Geburtstage und Firmenveranstaltungen ebenso gebucht werden wie Kindergeburtstage. Für die Kleinen gibt es auf den Leinwänden tolle Spielvarianten, die nicht nur für den Golfsport begeistern, sondern auch mit größtem Vergnügen gespielt werden. Wer weiß, ob hier nicht der Bernhard Langer von morgen entdeckt wird. GOLF’n’STYLE wünscht den Betreibern viel Erfolg und hofft auf eine gute Annahme dieses neuen Konzeptes, dass es übrigens in ähnlicher Form auch in Glinde in Schleswig-Holstein gibt.

Mehr Informationen zu Öffnungszeiten, Buchungsmodalitäten und Preisen findet Ihr unter www.trackme.de