Skip to main content
Golf

Tiger Woods aus dem Krankenhaus entlassen

18. März 2021
Foto: Jaime Squire / Getty Images

Tiger Woods meldet sich bei seinen Fans via Twitter nach seinem schweren Autounfall.

Ich bin froh zu berichten, dass ich wieder zu Hause bin und mich dort erholen kann. Ich bin so dankbar für die große Unterstützung und Ermutigung, die ich in den letzten Wochen erhalten habe.

Mit diesen Worten verkündete Tiger Woods am Mittwoch seine Entlassung aus dem Cedar Sinai Medical Center in Los Angeles. Eine Nachricht über die sich Familie, Freunde und die ganze Golf-Welt samt Fans freut! Nun heißt es auskurieren und erholen, so dass die gebrochenen Knochen hoffentlich bald verheilt sind.

Tiger Woods hatte sich vor knapp einem Monat bei einem Autounfall schwer verletzt und musste wegen mehrerer Knochenbrüche im rechten Bein operiert werden. Noch gibt es keine Neuigkeiten, wann der Major-Sieger wieder auf den Platz geht. Wir wünschen ihm weiterhin alles Gute!