Skip to main content
Equipment

Das neue i530 Eisen mit Blade Design von PING

7. März 2024
PING i530 Eisen

PING stellt sein neuestes Premium-Golfeisen, das i530, vor. Ideal für die Golfer unter uns, die es vor allem lieben, den Ball weit zu schlagen und auf coole Blades stehen.

PING verspricht, dass ihr mit dem i530 den Ball nicht nur schneller, sondern auch präziser schlagen könnt. Ab heute sind die Eisen in ausgewählten PING-Golfshops weltweit für Custom Fittings und zur Vorbestellungen erhältlich.

Weite und Kontrolle

Das Geheimnis für mehr Weite soll dabei in einem besonderen Gewicht im Eisen liegen. Es macht den Ball schneller und sorgt für Präzision. Das i530 hat eine spezielle Stahlschlagfläche, die superflexibel ist. Ein Kunststoff im Eisenkopf macht den Schlag weicher und den Klang besser. So fliegt der Ball nicht nur weit, sondern fühlt sich auch gut an. Ein niedriger Schwerpunkt und spezielle Lofts sorgen für weite und hohe Schläge. Wer Blades mag, wird das dünne, edle Design des i530 lieben. Eine neue Technik macht den Eisenkopf leichter, was für mehr Genauigkeit und Weite sorgt. Spezielle Rillen und eine besondere Oberfläche sorgen dafür, dass der Ball immer gleich fliegt und spinnt.

Cooler Look und gute Leistungen

Das Geheimnis für mehr Weite soll dabei in einem besonderen Gewicht im Eisen liegen. Es macht den Ball schneller und sorgt für Präzision. Das i530 hat eine spezielle Stahlschlagfläche, die superflexibel ist. Ein Kunststoff im Eisenkopf macht den Schlag weicher und den Klang besser. So fliegt der Ball nicht nur weit, sondern fühlt sich auch gut an. Ein niedriger Schwerpunkt und spezielle Lofts sorgen für weite und hohe Schläge.

PING i530 Eisen

Verfügbar:  4-9, PW, UW

Loft Optionen: Standard, Power Spec und Retro Spec

Standard Schäfte: Dynamic Gold Mid 100 (R300, S300), Dynamic Gold Mid 115 (S300, X100), PING Alta CB Black graphite (SR, R, S)

Optionale Standard Schäfte: PING AWT (R, S, X), Dynamic Gold (S300, X100), Dynamic Gold 105 (R300, S300), Dynamic Gold 120 (S300, X100), KBS Tour (R, S, X), Nippon N.S. Pro Modus3 105 (R, S, X), Elevate MPH 95 (R, S), UST Recoil Dart 65 (A), 75 (R, S), PING Alta Quick 35/45

Standard Griff: Golf Pride 360 Tour Velvet in sechs Größen (Blue -1/16″, Red -1/32″, Aqua -1/64″, White-Std, Gold +1/32″, Orange +1/16″)

EURO EVK: € 235 pro Schläger mit Standard Stahl Schaft; € 245 pro Schläger mit Standard Graphit Schaft

Noch mehr Informationen bekommt ihr hier: PING.COM

Weitere Beiträge

Joel Dahmen, Profigolfspieler auch 2024

Der Krisenmodus im Golfsport

| Golf | No Comments
Das war’s, ich höre auf, ich kann’s einfach nicht!“ Ich könnte wetten, fast jeder von uns Hobbygolfern war irgendwann in seiner Golfkarriere mal an dem Punkt, an dem Sätze wie…
Amudi German Masters 2024 wichtiges Turnier für die Frauen Golfelite

Amundi German Masters 2024 – Mit Blick auf Olympia – Deutsche Spielerinnen hautnah

| Golf | No Comments
Es wird wieder spannend! Denn vom 16. bis 19. Mai findet das German Masters erneut im Golf- und Country Club Seddiner See statt. Jedoch geht es bei den deutschen Spielerinnen…
The Masters Augusta Podcast Grün & saftig

Podcast: The Masters und eine Bewerbung für die Apotheken Umschau

| Golf, Podcast | No Comments
In der Masters-Woche sprechen wir natürlich über alles rund um das erste Major des Jahres. Was kredenzt Jon Rahm beim Champions Dinner, wer sind unsere Favoriten und worauf kommt es…
Bailey Shoemaker bei dem Augusta National Women's Amateur 2024

Augusta National Women’s Amateur: Ein Turnier das Inspiriert

| Golf | No Comments
Das Augusta National Women’s Amateur Golfturnier ist nicht nur ein Schauplatz für die Elite des Damen-Amateur-Golfs, sondern hat auch eine bedeutende Auswirkung auf den Nachwuchssport. Dieses jährliche Event bietet jungen…
Rory McIlroy Augusta Masters

Rory Horror Pictureshow – Die verzweifelte Jagd nach dem Grünen Jackett

| Golf | No Comments
Rory McIlroy, die verzweifelte Jagd nach dem Grünen Jackett. 15 Mal probiert, 15 Mal ist es nicht passiert. Ein 2. Rang ist Rory McIlroys bislang bestes Ergebnis beim US-Masters. In…
Callaway Paradym Ai Smoke Max

Swing Sweeter – Mit dem neuen Paradym Ai Smoke Driver von Callaway

| Equipment, Golf | No Comments
Callaway hat einen brandneuen Driver entwickelt, der eine verbesserte Leistung garantiert. Diese innovative Technologie wurde basierend auf den Schwungdynamiken tausender Golfer entwickelt. Dadurch entsteht nicht nur eine optimierte Trefferquote, sondern…