Page 39 - GnS424
P. 39

                                Für den Transport wird der izecc in die "Travel"-Position gebracht.
DAS BESTE AUS ZWEI WELTEN
So vorbereitet, steigen wir lässig auf die beiden großen Fußplatten, die einen wirk- lich sicheren Stand bieten und ein gutes Ge- fühl vermitteln. Für die ersten Fahrmeter wählen wir am Display den Trainingsmodus. Er drosselt die maximale Geschwindigkeit, so dass wir auf den ersten Bahnen erst ein- mal ein Fahrgefühl entwickeln können. Da die Lenkung anders als bei einem Roller oder Fahrrad nicht durch eine Drehung der Lenkstange, sondern vielmehr durch ein sanftes Zur-Seite-Drücken und eine damit verbundene Gewichtsverlagerung erfolgt, fällt es uns dank
dank der Tranings- modus bereits nach 3 Löchern extrem leicht, das Gefährt über den Platz zu bewegen und wir gehen in den Nor- mal-Betrieb über. In diesem schwe- ben wir mit bis zu 20 km/h über Fai- ways und Cartways und in Gedanken malen wir uns schon aus, wie viel mehr Golf-Runden wir im Rest des Jah- res durch die Zeit- ersparnis zusätz- lich spielen können.
INNOVATIVE
TECHNIK
Der aus hochfes-
tem Aluminium gefertigte und pulverbe- schichtete izecc verfügt an den vorderen Rädern über eine hydraulische Scheiben-
bremse. Diese dient gleichzeitig als Park- bremse, während die Hinterräder mit einem elektronischen Bremssystem ausgestattet sind. Der nächste Fakt macht auch den Greenkeeper glücklich: Dank einer eben- falls elektronischen Differenzialsperre und der speziell für die Anwendung auf Golf-
plätzen entwickel- ten Hinterreifen ist die Belastung für die Fairways mini- mal und es werden keine signifikanten Spuren auf unseren heiligen Rasenflä- chen hinterlassen. Dies führte auch dazu, dass der izecc bereits auf vielen, dabei auch sehr renommierten Golfplätzen zuge- lassen ist.
UNSER FAZIT
"Walk-Mode" eine gute Figur auf dem Platz
ca. 7.500 € liegt er in
Rahmen, auch im Vergleich zu aktuellen Pre- mium-Trolley-Modellen der Titan-Klasse.
Der izecc Single-Ri- de-On Trolley macht nicht nur Spaß, son- dern ist eine echte Alternative zu Elekt- ro-Trolley oder Cart. Mit einem Preis von einem angemessen
39
    GEWINNT EINE GOLF-RUNDE IM GC BURGDORF FÜR 2 PERSONEN INKLUSIVE DER NUTZUNG EINES IZECC
Ihr wollt euch selbst überzeugen und den izecc bei einer Runde Golf für tes- ten? Dann beantwortet doch einfach folgende Gewinnspielfrage:
Wo wird der izecc gebaut?
A: China | B: Deutschland | C: England
Tragt euch bis zum 31. August 2024 in das Gewinnspiel-Formular
unter www.golfnstyle.de/ gewinnspiele ein. Dort
findet ihr auch unsere Teilnahmebedingungen. Viel Glück!
 mitmachen & gewinnen
Fotos: izecc, GOLF'n'STYLE
 Eine Symbiose aus Elektro-Trolley und Golf-Cart – der izecc Single-Ride-On Trolley
ADVERTORIAL
  1 Das übersicht- liche Display macht die Be- dienung einfach.
2 Die großen Fußplatten bieten einen sicheren Stand.
3 Die Vorderräder sind mit Scheiben- bremsen versehen.
4 Die Bag-Aufnah- me passt zu allen gängigen Golf- Bags.
       12 34
FAKTEN
• Batteriekapazität 16 A
• Batterieladezeit 6-8 h
• max. Range 30 km (ca. 72 Löcher)
• Maße (Travel-Position) 90 x 55 x 38 cm
• „Walk“-Geschwindigkeit 6 km/h
• „Ride“-Geschwindigkeit max. 20 km/h
• Gewicht Fahrzeug 24,8 kg
Batterie 4,8 kg
• max. Fahrergewicht 130 kg
• max. Zuladung Tasche 20 kg
Macht auch im
       






















































   37   38   39   40   41