Skip to main content
AdvertorialStyle

Warm, Dry & Cosy mit Adidas

4. Oktober 2023Dezember 5th, 2023
Adidas
Adidas

Golfmode ist längst nicht mehr geprägt von konservativen Styles und traditionellen Schnitten! Performance auf und abseits des Platzes ist angesagt.

ADIDAS Epic 3-Stripes in Golf

Höchster Tragekomfort durch weiche und atmungsaktive Stoffe, beste Wärmeisolierung ohne zu Schwitzen gepaart mit coolen, farbenfrohen und trendigen Styles – das macht Golfmode heute aus. Und das nicht nur im Sommer, wenn eine kurze Büx oder das Nichts von einem Kleid angesagt ist. Wusstet ihr, dass der Deutsche Golfschuhmarkt etwas Besonderes ist? In kaum einem anderen Land tragen Golfer so gern Sneaker-Golfschuhe wie hierzulande. Darauf haben sich die Hersteller eingestellt und adidas ist mit seinen Stan Smith oder Superstar hier ganz weit vorn. Da es aber kaum noch etwas anderes auf dem Markt gibt, ist der Pionier im Sportschuhbereich, der für seine legendären Schuhstyles steht, „back to the roots“ gegangen und hat mit seiner brandneuen MC 80 Schuhserie einen klassisch-modernen Ledergolfschuh für die Stylefreaks unter euch entwickelt. Der Schuh ist teilweise aus recycelten Materialien hergestellt, kommt ohne Softspikes daher und ist ultimativ bequem, dank seiner sehr gut gedämpften Zwischensohle. Normalerweise schwört ja jeder auf seine Schuhmarke, die optimal passt, gut aussieht und vor allem strapazierfähig ist, aber der neue MC80 setzt zumindest, was die Bequemlichkeit, das Design und auch die Nachhaltigkeit angeht, neue Maßstäbe. Also maybe time to change. Passend dazu findet man bei adidas natürlich auch kultige, hochfunktionale und absolut trendige Golfmode und Accessoires für sportliche, modebewusste Golfer ohne viel Schnickschnack – adidas eben.

Adidas MC80 spikeless Golfschuh
Adidas MC80 spikeless Golfschuh

ADIDAS MC80 Spikeless Golfschuh

Den neuen MC80-Schuh aus Full Grain Leder gibt es in 4 verschiedenen Farbkombinationen in Weiß und Schwarz. Ein Torsion Bar für eine optimierte Bewegungsfreiheit von Rück- zu Vorfuß. Das Torsion-System wurde entworfen, um Verletzungen oder Zerrungen des Fußbettes, gerade bei einem unebenen Untergrund, zu verhindern. Die Boostsohle sorgt für optimale Dämpfung und Energierückgewinnung.

Adidas
Adidas Golfkleid navy

ADIDAS Golfkleid »Long Sleeve«

Adidas Stan Smith und Superstar

ADIDAS Golfschuh »Stan Smith«

Adidas RAIN.RDY JACKE

ADIDAS Regenjacke »RAIN.RDY«

Adidas Go To Shirt-Jacke

ADIDAS Go To Shirt-Jacke

Echter adidas Streetstyle auf dem Platz. Mit Button-Down- Kragen und Manschetten mit Knopfverschluss. Die strapazierfähige, wasserabweisende DWR-Beschichtung hält leichten Regen ab, damit du dich vollends aufs Spiel konzentrieren kannst. Sieht auch abseits des Platzes super aus.

Ping IL9631

ADIDAS Herren-Poloshirt »Oasis«

Adidas Elevated Quarter Zip

ADIDAS Pullover »Elevated Quarter Zip«

Robert MacIntyre gewinnt die Genesis Scottish Open

Golf-Wochenrückblick: zwei Siege auf heimischen Boden und Deutsche nähert sich Major-Sieg

| Golf | No Comments
Diese Woche bot uns spannende Bilder der Genisis Scottish Open, der Amundi Evian Championship und der Liv Golf League in Andalusien. Doch was waren die Highlights und wer hat eigentlich…
Iona Stephen und Colin Montgomerie

Whisky & Golf – wer hat es erfunden? Die Schotten!

| Golf, Life | No Comments
The Spirit of the Open“ – Loch Lomond Whisky, rückt mit seiner Partnerschaft zur British Open diese starke Verbindung ins Bewusstsein aller Golf-Enthusiasten. "The Open Championship" ist das älteste ausgespielte…
Royal Troon 152. The Open Championship Trophy

152. The Open in Royal Troon – Wer wird Champion Golfer Of The Year?

| Golf | No Comments
Die Open Championship kehrt in diesem Jahr für ihre 152. Ausgabe nach Royal Troon zurück. Vom 20. bis 23. Juli werden die besten Golfer der Welt auf dem anspruchsvollen schottischen…
Hotel am Gardasee, Park Resort Lake Garda

Gardasee – Exklusiver Rückzugsort am See

| Reise | No Comments
Hat der Gardasee das Herz erst einmal erobert, fängt man vielleicht direkt an, über eine eigene Immobilie am Sehnsuchtsort nachzudenken.
Hotel Iberostar Andalucia Playa

Andalusien – Zwischen Dünen und Fairways

| Reise | No Comments
Am Wasser ist es bei Sonnenschein doch am schönsten. Das gilt für den Blick aus dem Zimmer, für den Blick beim Essen und vor allem beim Blick vom Abschlag oder…
Tirol, Wilde Kaiser vor Blumenwiese

Green Golf in Tirol – Die Natur als wertvollstes Gut

| Reise | No Comments
Tirols Golfgastgeber bieten Abschlag-Kulissen, Gastfreundschaft und ein tiefes Verständnis für das Golfspielen in höchster Qualität – ob auf dem Grün, am Tisch oder im Wohlfühlbereich. Dabei achten sie stets auf…

You don't have credit card details available. You will be redirected to update payment method page. Click OK to continue.