Skip to main content
Podcast

Podcast: Cameron Smith gewinnt 150. OPEN

18. Juli 2022

In der neuen Ausgabe von Grün & saftig analysieren Sven, Julius und Hinnerk das Geschehen von St. Andrews.

Warum konnte Rory McIllroy nicht mehr mitmischen, was war vor Ort für eine Stimmung und warum hat Cameron Smith die Claret Jug nach Australien geholt?

Von Eagle auf der 18 bis Wasserschlag an der 1 von Tiger, das Beste der 150sten Open hört Ihr bei Grün & saftig, natürlich auch mit einer Einschätzung, was den Siegerunterschied ausgemacht hat von unserem Experten und Tourspieler
Benedict.

Außerdem: Die Deutschen waren auch oben mit dabei an diesem Wochenende, ob Hurly Long in Amerika, Bernhard Langer in Mecklenburg Vorpommern oder Sophie Witt in den Niederlanden.

You don't have credit card details available. You will be redirected to update payment method page. Click OK to continue.