Skip to main content
Podcast

#18 Werner Schulze-Erdel – Typen auf dem Golfplatz – Herbst-Golf in Bayern

8. Oktober 2020März 11th, 2022

Auf dem Golfplatz trifft man schon das ein oder andere Mal auf seltsame Persönlichkeiten, findet ihr nicht auch? Hinnerk und Frauke packen ihre persönlichen Highlights aus. Zeig mir, wie Du Golf spielst und ich sage Dir wer Du bist! Das ist die Quintessenz des neuen Buchs über Donald Trump auf dem Golfplatz. Außerdem ist Mr. Ruckzuck und Mr. Familienduell der Promi der Woche: Werner Schulze-Erdel über wichtiges Charity Golf, über Jan-Josef Liefers und schummelnde Promis. In unserem Reisebericht geht‘s nach Bayern! Wie unserer Redakteurin Claudia, vielen bekannt aus dem GOLF’n’STYLE Blog „Ich & mein Holz“ Golf und Wellness im Herbst erlebt: Selbst gespielt und getestet. Ein top Reiseziel für den Herbst!