Skip to main content
Golf

Spaniens Top-Holes – Golfer haben abgestimmt

22. April 2020April 27th, 2020
Golfplatz Finca Cortesin
Foto: Finca Cortesin/Azalea

Spaniens Golfer und Golferinnen haben über den besten Golfplatz und die besten 18 Löcher Kataloniens abgestimmt. 

Das spanische Finca Cortesin Hotl Golf & Spa wurde innerhalb des “Leadingcourses.com 2020 Golfer’s Choice Award” zum besten Golf-Resort in Spanien gewählt. Das exklusive und luxuriöse Golf-Resort wurde kürzlich von Golfern und Golferinnen der Website nicht nur als die Nummer eins in Europa sondern auch mit dem Standort in Andalusien als bester Golfclub in Spanien gewählt. Ein besonderes Merkmal des Awards ist die kritische Jury. Es ist der einzige Award, bei dem sämtlichen Nutzer der Website voten und entscheiden können. Die Finca Cortesin erzielte eine Punktzahl von 9,0 in der Gesamtwertung. Auch in den Kategorien “Beste Einrichtungen” und “Gastfreundlichster Golfclub” konnte das Resort punkten. Auch René Zimmer, General Manager ist über den Award erfreut: “Wir bemühen uns die besten Luxus-Golf-Erlebnisse zu ermöglichen und diese stetig zu verbessern. Ein solches Feedback zu bekommen, zeigt uns, dass sich es sich lohnt.”

Drei Holes des Stadium Course, PGA Catalunya Resort gehören zu den Top 18 Holes in Katalonien. Bei einer neuen Umfrage des katalanischen Golfverbandes wurden die Top 18 Holes aller Golfanlagen Kataloniens gekürt. Der Stadium Course, welcher dreimaliger Gastgeber der Open de España war, wurde mit der ersten, neunten und elften Platzierung bewertet. Die Abstimmung erfolgte über die sozialen Medien. Am ersten Tag der Abstimmung wurde von tausenden Nutzern das beste Eröffnungsloch bewertet, an dem zweiten Tag das bevorzugte zweite Loch. So erstreckte sich das Voting über 18 Tage und es entstanden die Besten 18 Holes in Katalonien.