Skip to main content
Life

Gesichtsmasken – Damit die Maske nicht zum Handicap wird

7. August 2020
Gesichtsmaske Golfmotiv
Foto: gesichtsmode.de

Viele bunte, individuelle Masken stellt das Community-Projekt gesichtsmode.de her. Nun ist auch eine Masken-Kollektion mit Golf-Motiven erhältlich.

Das Stuttgarter Community-Projekt gesichtsmode.de verkauft individuell designte Gesichtsmasken. Das Projekt setzt auf eine regionale Produktion und spendet 5 Prozent aus dem Verkaufserlös der Masken an soziale Organisationen wie Ärzte ohne Grenzen. Passend zur sommerlichen Golf-Hochsaison ist nun eine Masken-Kollektion im Golf-Style erhältlich, die mit lustigen Motiven und aufgedruckten Zitaten bekannter Golf-Ikonen für Hingucker sorgt. Dank des eingearbeiteten Nasenbügels und dem angenehm leichten, schnell trocknenden Stoff bieten die Masken auch beim Sport einen hohen Tragekomfort.