Skip to main content
Golf

Silas Wagner Podcast für Golf’n’Style

27. August 2018
Silas Wagner auf dem Golfplatz

Reisen, testen, spielen, Spass haben: Silas Wagner ist ab sofort online für golfnstyle.de!

Er erklärt Golf für die „Generation YouTube” – und für alle anderen, die sich für das Spiel mit dem kleinen weißen Ball begeistern. Seit er als Teenie im Familienurlaub den ersten hohen Ball geschlagen hat, gibt es für Silas Wagner nur noch Golf. Er macht eine Ausbildung zum PGA Pro, heuert zwei Jahre lang als Golflehrer bei Aida Cruises an und gibt seit 2011 Unterricht im Golfclub Sieben Berge in Rheden.

Wie GOLF’n’STYLE hat Silas Wagner es sich zur Mission gemacht, die Coolness von Golf in die Welt hinauszutragen und so noch mehr Menschen von diesem Sport zu begeistern. Dazu hat der Hannoveraner das Golfcap-Label „Golfzilla” gegründet und betreibt seit 2016 den YouTube-Kanal „Golf 180”. In seinen Videos erklärt er Golfregeln, testet Equipment und berichtet von Reisen in Golfresorts weltweit. Auch auf www.golfnstyle.de wird Silas zukünftig die schöne weite Welt des Golf entdecken und erklären. Wir freuen uns schon darauf!

 

Geboren wurde ich 1981 im schönen Hannover. Das erste Mal Golf gespielt habe ich 1995 während eines Urlaubs in Tschechien. Ich bin noch im selben Jahr in den Golf Club Hannover eingetreten und habe dort bis 2002 als Amateur gespielt. Meine Ausbildung zum Golflehrer habe ich von 2002 bis 2005 im Golf & Country Club Hohwachter Bucht gemacht. Meine weiteren Stationen: Golf Lounge Hamburg, Aida Cruises (Golflehrer auf der Nordland-Tour sowie auf der Tour in die Vereinigten Arabischen Emirate), all4golf Hannover, seit 2011 Golflehrer im Golf Club Sieben Berge.

In kurzweiligen Videos auf YouTube sowie unter www.golfnstyle.de berichtet Silas Wagner von Reisen in Golf-Resorts weltweit. Der Spaß am Sport und am Drumherum kommt dabei nie zu kurz.

 Lust auf spannende Reiseberichte und Golfgeschichten von Silas Wagner und der Golf’n’Style Redaktion? 
 Dann abonnieren Sie unseren Podcast unter soundcloud.com/golfreisen-getestet-von-golfnstyle. 

Fotos: Sebastian Scholz/Webnstyle