Skip to main content
Golf

PGA TOUR® 2K21- So werden auch Sie Fed Ex Cup Sieger

7. Juni 2020Februar 29th, 2024
PGA Tour 2k21

Für Jeden, der immer davon geträumt hat, gegen die besten Spieler der Welt um den Fed Ex Cup zu spielen, kommen hier gute Nachrichten: Mit dem PGA TOUR® 2K21-Spiel wird dies zumindest virtuell möglich. Denn das allerneuste Videospiel von 2K soll sich fast wie die Realität anfühlen:

2K holt ordentlich Schwung mit der Ankündigung der weltweiten Veröffentlichung von PGA TOUR® 2K21, seinem neuen, offiziell lizenzierten Golf-Simulations-Videospiel. Der Abschlag ist für Freitag, den 21. August 2020, für das PlayStation®4-System, die Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X sowie für Windows PC via Steam, das Nintendo Switch™-System* und Stadia geplant. Mit dem gefeierten PGA TOUR-Profi Justin Thomas als Cover-Athlet läutet PGA TOUR 2K21 die Rückkehr des großen Golf-Videospiels ein, auf das die Fans schon gewartet haben. PGA TOUR 2K21, das von HB Studios, dem Entwickler hinter The Golf Club 2019, geschaffen wurde, ist ein Meilenstein bei der Evolution der Golf Club-Reihe und wird 15 lizenzierte PGA TOUR-Kurse beinhalten, von denen jeder mit modernster Technologie gescannt wurde, um die Fairways, Grüns, Bunker, Bäume, Seen und Teiche zum Leben zu erwecken. Die Spieler können auch ihre eigenen Grüns und Fairways mit Tausenden von individuellen Optionen im Kurs-Designer gestalten. Alle Fans können ihre Startzeit jetzt schon reservieren, indem sie PGA TOUR 2K21 bei teilnehmenden Händlern vorbestellen.

“Als erster Cover-Athlet für das PGA TOUR 2K-Premierenspiel ausgewählt zu werden ist eine große Ehre”, so Justin Thomas, FedExCup-Champion 2017, PGA Championship-Gewinner und ehemaliger Weltranglisten-Erster auf der offiziellen Golf-Weltrangliste. “Ich freue mich darauf, mich der 2K-Familie anzuschließen und die Spieler überall auf den digitalen Links herauszufordern.” Thomas wird durch 11 weitere PGA TOUR-Profis verstärkt, von denen jeder eine Herausforderung für die Spieler im PGA TOUR-Karrieremodus darstellt, wenn sie darum kämpfen, FedExCup-Champion zu werden. Die Spieler können ihre individuellen Spieler auch mit Ausrüstungs- und Bekleidungsstücken von lizenzierten Marken wie adidas, Polo Ralph Lauren, Malbon Golf, Callaway Golf, Bridgestone Golf, TaylorMade Golf und anderen erstellen und personalisieren.

Um das Simulationserlebnis abzurunden, bietet PGA TOUR 2K21 eine Präsentation im Berichterstattungs-Stil mit modernster Grafik, dynamischen Zwischensequenzen und einem nahtlosen Wiederholungssystem, unterstützt durch die Kommentare des bekannten Broadcasters Luke Elvy und Experten Rich Beem. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen.

[/vc_column_text]

Weitere Artikel

Golfparadies in Österreich, Reiseempfehlung für Golfer

Österreich – Golfurlaub im Salzburger Land

| Golf, Reise | No Comments
Das SalzburgerLand ist mit seiner liebenswerten Landeshauptstadt Salzburg immer eine Reise wert, denn in der pittoresken Landschaft aus sanften Hügeln, malerischen Tälern und dramatischen Gipfeln der Alpen einerseits und klaren…
Golfspieler Zeichnung in action splash

FULL SWING II – Wer soll da noch durchblicken?

| Golf | No Comments
Wer blickt eigentlich noch durch, wenn Begriffe wie PIF, LIV Golf, PGA Tour, Elevated Events oder das neue Equity Program fallen? Ein regelrechter Wirrwarr, bei dem mal wieder die Fans…
Joel Dahmen, Profigolfspieler auch 2024

Der Krisenmodus im Golfsport

| Golf | No Comments
Das war’s, ich höre auf, ich kann’s einfach nicht!“ Ich könnte wetten, fast jeder von uns Hobbygolfern war irgendwann in seiner Golfkarriere mal an dem Punkt, an dem Sätze wie…
[/vc_column][/vc_row]