Skip to main content
Golf

Die neuen Golf Sneaker

22. Juli 2019
Damen in Golfmode

Keine Spikes, keine Grenzen: Die neuen Golf-Sneaker sind so stylisch und bequem, dass es viel zu schade wäre, sie nur auf dem Golfplatz zu tragen. Alle Produkte sind auf www.golfhouse.de und in den Golf House Filialen erhältlich.

Klar, es gibt für jede Gelegenheit den passenden Schuh. Aber wer hat schon Lust, fünf Paar oder mehr mit auf Reisen zu nehmen? Ins Gepäck für den Sommerurlaub kommen deshalb vor allem vielseitige Multitalente wie die neuen spikelosen Golf-Sneaker. Mit denen gehen wir nicht nur auf dem Platz wie auf Wolken, sondern auch ganz stilvoll zum Sightseeing in die Stadt!

Der neue Pro/SLbietet dank seines Aufbaus und seiner Komfort-Sohle ein außergewöhnlich angenehmes Tragegefühl. Das ChromoSkin™-Leder ist leicht, flexibel und langlebig und liefert einen zu 100% wasserundurchlässigen Schutz. Erhältlich als Damen- oder Herrenmodell, mit Schnürrung oder Boa-Verschlusssystem.
ab € 169,95

Preise Stand Juni 2019