Skip to main content
GolfReise

4|10|90 – GolfMasters 2022 im Salzkammergut und Salzburger Land

9. März 2022April 1st, 2022

Habt ihr trotz des nicht optimalen Golfwinters eine gute Kondition? Seid ihr heiß auf richtig viel Abwechslung beim Golf spielen? Liebt ihr es unter Turnierbedingungen Euer ganzes Können unter Beweis zu stellen? Seid ihr Kosmopoliten, die internationale Flights nicht scheuen? Und am allerwichtigsten: Habt ihr Mitte Mai Zeit?

Dann haben wir hier genau das richtige Turnier für euch. Die Seenregion rund um den Mond- und Wolfgangsee hat vom 19. bis 22. Mai 2022 ein exklusives Golfturnier, bei dem wir euch garantieren, dass eure Füße hinterher schmerzen werden, ihr vielleicht eine kleine Physioeinheit braucht aber auf jeden Fall voll des „Golf“-Glückes sein werdet.

Denn bei den „4-10-90-Golfmasters“ werdet ihr sage und schreibe 90 Löcher auf 10 verschiedenen ausgewählten Golfanlagen der Seenregion spielen und das Ganze in nur vier Tagen. Ihr werdet nicht nur perfekt präparierte Plätze vorfinden, schnelle Grüns, perfekte Fairways und das ein oder andere Auf und Ab, sondern auch Kulissen, vor denen es einem manchmal schwerfallen dürfte, sich auf den Ball und die Flugkurve zu konzentrieren. Türkisblaue Seen und beeindruckende Berggipfel von unvergleichlicher Schönheit sind ständiger Begleiter auf diesen 90 Bahnen.

Habt ihr Lust auf dieses fantastische Event mit tollen Flightpartnern, urigen Clubabenden herzlichen und liebenswürdigen Gastgebern bekommen? Letztere sorgen dafür, dass eure wunden Füße wieder regenerieren – und ihr euch entspannen sowie kulinarisch verwöhnen lassen könnt. Aber habt ihr vor allem ein Verlangen nach unendlichem Golfspielen, dann meldet euch schnell auf: www.golfundseen.at/golfwoche an, denn die Plätze sind auf 40 Personen begrenzt und ihr müsst schnell sein, um dabei zu sein.

Aber keine Angst, das Turnier ist nicht vorgabewirksam. Stattdessen erwartet euch bei einem „Hole in One“ mit einem Mercedes Benz EQB ein echter Profi-Turnierpreis und auch ein Nearest-to-the-Pin wird nicht fehlen. Außerdem, wozu schon Stablefordpunkte zählen, wenn man stattdessen z.B. vom Badesteg aufs Grün des Golfclubs am Mondsee abgeschlagen hat.

DAS WICHTIGSTE AUF EINEN BLICK:

START
19. Mai 2022, Anreise bis 11.30

ENDE
22. Mai 2022, gegen 18:00 Uhr

GOLFPLÄTZE
GC FUSCHL, GC WALDHOF, GC ATTERSEE, GC REGAU,
GC SALZKAMMERGUT, GC RÖMERHOF, GC ALTENTANN,
GC EUGENDORF, GC DRACHENWAND, GC MONDSEE

PREIS
Golf-Package, inkl. 10xGreenfee, 3xAbendessen
und Halfwayverpflegung € 390,00 pro Person
zzgl. Unterkunft in bei einem der elf Beherbungspartner
der Golfmasters.

ANMELDUNG
Per Mail: info@golfundseen.at
Per Telefon: +43 6232 2270
Online: golfundseen.at
Dort findet Ihr auch alle Beherbungspartner.

Danach sind wir gespannt, wie das Feedback der Teilnehmer ist. Denn wir haben schon oft über diese schöne Region berichtet, die sich ganz im Sinne vieler golfspielender Besucher mit ihren Golfclubs, Beherbungsbetrieben und Aktivitätenprogramm als einer der Topanbieter für Golfreisen professionell platziert hat. Die Region ist schon aufgrund der Landschaften, Kulinarik und Ausflugsmöglichkeiten allein eine Reise wert, aber das Golfangebot ist das fantastische I-Tüpfelchen. Auch wenn die Masters dieses Mal nicht in Euren Terminkalender passen, ihr solltet hier unbedingt mal einen Reiseslot im Salzkammergut und Salzburger Land einplanen.
Viel Spaß beim Buchen