Skip to main content
AdvertorialStyle

Warm, Dry & Cosy mit Adidas

4. Oktober 2023Dezember 5th, 2023
Adidas
Adidas

Golfmode ist längst nicht mehr geprägt von konservativen Styles und traditionellen Schnitten! Performance auf und abseits des Platzes ist angesagt.

ADIDAS Epic 3-Stripes in Golf

Höchster Tragekomfort durch weiche und atmungsaktive Stoffe, beste Wärmeisolierung ohne zu Schwitzen gepaart mit coolen, farbenfrohen und trendigen Styles – das macht Golfmode heute aus. Und das nicht nur im Sommer, wenn eine kurze Büx oder das Nichts von einem Kleid angesagt ist. Wusstet ihr, dass der Deutsche Golfschuhmarkt etwas Besonderes ist? In kaum einem anderen Land tragen Golfer so gern Sneaker-Golfschuhe wie hierzulande. Darauf haben sich die Hersteller eingestellt und adidas ist mit seinen Stan Smith oder Superstar hier ganz weit vorn. Da es aber kaum noch etwas anderes auf dem Markt gibt, ist der Pionier im Sportschuhbereich, der für seine legendären Schuhstyles steht, “back to the roots” gegangen und hat mit seiner brandneuen MC 80 Schuhserie einen klassisch-modernen Ledergolfschuh für die Stylefreaks unter euch entwickelt. Der Schuh ist teilweise aus recycelten Materialien hergestellt, kommt ohne Softspikes daher und ist ultimativ bequem, dank seiner sehr gut gedämpften Zwischensohle. Normalerweise schwört ja jeder auf seine Schuhmarke, die optimal passt, gut aussieht und vor allem strapazierfähig ist, aber der neue MC80 setzt zumindest, was die Bequemlichkeit, das Design und auch die Nachhaltigkeit angeht, neue Maßstäbe. Also maybe time to change. Passend dazu findet man bei adidas natürlich auch kultige, hochfunktionale und absolut trendige Golfmode und Accessoires für sportliche, modebewusste Golfer ohne viel Schnickschnack – adidas eben.

Adidas MC80 spikeless Golfschuh
Adidas MC80 spikeless Golfschuh

ADIDAS MC80 Spikeless Golfschuh

Den neuen MC80-Schuh aus Full Grain Leder gibt es in 4 verschiedenen Farbkombinationen in Weiß und Schwarz. Ein Torsion Bar für eine optimierte Bewegungsfreiheit von Rück- zu Vorfuß. Das Torsion-System wurde entworfen, um Verletzungen oder Zerrungen des Fußbettes, gerade bei einem unebenen Untergrund, zu verhindern. Die Boostsohle sorgt für optimale Dämpfung und Energierückgewinnung.

Adidas
Adidas Golfkleid navy

ADIDAS Golfkleid »Long Sleeve«

Adidas Stan Smith und Superstar

ADIDAS Golfschuh »Stan Smith«

Adidas RAIN.RDY JACKE

ADIDAS Regenjacke »RAIN.RDY«

Adidas Go To Shirt-Jacke

ADIDAS Go To Shirt-Jacke

Echter adidas Streetstyle auf dem Platz. Mit Button-Down- Kragen und Manschetten mit Knopfverschluss. Die strapazierfähige, wasserabweisende DWR-Beschichtung hält leichten Regen ab, damit du dich vollends aufs Spiel konzentrieren kannst. Sieht auch abseits des Platzes super aus.

Ping IL9631

ADIDAS Herren-Poloshirt »Oasis«

Adidas Elevated Quarter Zip

ADIDAS Pullover »Elevated Quarter Zip«

Golfparadies in Österreich, Reiseempfehlung für Golfer

Österreich – Golfurlaub im Salzburger Land

| Golf, Reise | No Comments
Das SalzburgerLand ist mit seiner liebenswerten Landeshauptstadt Salzburg immer eine Reise wert, denn in der pittoresken Landschaft aus sanften Hügeln, malerischen Tälern und dramatischen Gipfeln der Alpen einerseits und klaren…
Golfspieler Zeichnung in action splash

FULL SWING II – Wer soll da noch durchblicken?

| Golf | No Comments
Wer blickt eigentlich noch durch, wenn Begriffe wie PIF, LIV Golf, PGA Tour, Elevated Events oder das neue Equity Program fallen? Ein regelrechter Wirrwarr, bei dem mal wieder die Fans…
Joel Dahmen, Profigolfspieler auch 2024

Der Krisenmodus im Golfsport

| Golf | No Comments
Das war’s, ich höre auf, ich kann’s einfach nicht!“ Ich könnte wetten, fast jeder von uns Hobbygolfern war irgendwann in seiner Golfkarriere mal an dem Punkt, an dem Sätze wie…
Golfparadies in Österreich, Reiseempfehlung für Golfer

Österreich – Golfurlaub im Salzburger Land

| Golf, Reise | No Comments
Das SalzburgerLand ist mit seiner liebenswerten Landeshauptstadt Salzburg immer eine Reise wert, denn in der pittoresken Landschaft aus sanften Hügeln, malerischen Tälern und dramatischen Gipfeln der Alpen einerseits und klaren…
Terme di Sarturnia

Terme di Saturnia: Ein Paradies der Entspannung und des Genusses

| Reise | No Comments
Inmitten der malerischen Landschaft der Maremma liegt ein Ort, der seit Jahrtausenden die Menschen mit seiner natürlichen Schönheit und heilenden Kraft bezaubert. Die Terme di Saturnia: Dieses idyllische Resort, umgeben…
Real Club Sevilla Golf

Sevilla -Genuss und Golf unter der andalusischen Sonne

| Reise | No Comments
Für uns Nordlichter hat eine Golfreise nach Andalusien immer etwas Besonderes. Ein Städtetrip in die andalusische Hauptstadt Sevilla, um dann dort Golf zu spielen, kann das Erlebnis noch mal um…